erledigt Burley Anhänger Fahrgestell (Teile) als Basis für Lastenhänger?!

Beiträge
12.954
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Ich verkaufe Fahrgestellteile eines Burley Deelite.
Ich wollte daraus einen Lastenanhänger mit flacher Plattform bauen.
Nun habe ich aber noch einen Anhänger mit größerer Grundfläche bekommen, so daß ich diesen verwenden werde.
Beim Burley gehen so 55-57 cm. zwischen die Räder.
Es handelt sich um das waagerechete Alu Geröhr ohne die Bögen für die Kabine, die Deichsel mit der Universal Kupplung und 2 Räder mit Schnellspannern.
Schläuche und Reifen sollten bestimmt neu. Es fehlen ein oder 2 der Kunststoff-Rohrverbinder.
Bilder folgen.
Ich hätte gern einen eher symbolischen Betrag - 15,- macht 5 in jede Kinder Sparbüchse plus ggfs. anfallende Versandkosten, Standort ist Köln.
 
Hi .

Klingt jetzt blöd. Is aber so.

Hab diesen Monat mein Bau Budget voll.

Wenn du bis nächsten Monat warten kannst , ohne Geldwunder bei mir :), nehm ich das gern. ( meine 20zoll Räder sind durch. Nicht mehr zu retten. )
 
Die Teile liegen jetzt solange hier, dass es auf einen Monat nicht mehr ankommt.
Wenn Du nur 20 Zoll Räder brauchst, kann ich auch da weiter helfen. Habe Noch ein oder 2 Sätze.
 
Ähm

Kurz übalegn. .

Ja. 2 Paare .. Wäre gut .

Eins fürs Trike . Eins zum Ersatz . ( habe 36 Speichen Felgen auf meinem "Langweiler" Last-aus-Kinderhänger-Umbau , aber die Achsen sind nicht mehr fixierbar. Zu alt! )

Soll heissen! 36SpeichenFelgen sind "Pflicht", 2 Sätze sind im Radladen 100 Euro , das ist, als Neukauf, für Spielzeuge , nicht sinnvoll.

Preisfrage .
Kein Betteln ;-)
 
Ich schaue nach, wieviel Speichen die Räder haben.
 
Danke!

Meine es nicht böse. Ich fahre ohne Felgenschäden ohne Probleme 150 kg Nutzlast auf 20zöllern. Daher die Notwendigkeit der besonderen Felgen.
 
Das sind die zum Burley gehörenden Räder:
Alu Hohlkammer Felgen mit 36 Speichen.
 

Anhänge

  • 20190718_181638.jpg
    20190718_181638.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 235
  • 20190718_181656.jpg
    20190718_181656.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 257
Der andere Radsatz. Stammt aus einem Werksroller.
Alufelgen, 36 Speichen.20190718_181726.jpg
 

Anhänge

  • 20190718_181811.jpg
    20190718_181811.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 240
Sorry..

Muss höflich absagen.

Realität vor Ort hat sich geändert.

Selbst gute 20Zoll 36Speichen räder tauchen nix für Dauer vor Ort 200 kilo Nutzlast Transporte, geschweige denn sicher unterwegs sein..

Trike Projekt gestorben. Verschrotte grad 5 Radhänger da niemand für Eigenbau Rad LKW ( in Hessen... Nicht.. ) 150 bis 500 legen will

Ich bau grad Sammel Lager ab. Weiss noch nicht, wat kommt; -)
 
Die Räder habe ich inzwischen verschenkt und die Deichsel ist weg, aber der Rahmen samt Radaufnahmen ist noch da und vielleicht eien schöne Basis für einen Plattformanhänger. Ausserdem die Universal-Kupplung.

Nach wie vor zur Abholung in Köln für lau.
 
Nein, der Rahmen ist ungefedert.
Ist im Prinzip ein abgerundetes Alu Rechteck mit 2 Streben innen in Längsrichtung zum fixieren der Räder.
Bild folgt.
 
Zurück
Oben Unten