erledigt BUMM IQ XS (E-Bike), Ergotec Double Flex Ständer, Ergon GP1 Griffe, Pedale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
2.952
Lastenrad
Omnium Cargo WiFi, Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6
So lowtech ist Schuld. Zum Messen bin ich noch einmal in mein Arbeitszimmer und habe mir ein Herz gefasst und stelle nun noch ein paar Teile hier ein.

1.) ein genutzer Busch&Müller IQ XS Frontstrahler für E-Bikes.
Hatte die Lampe zwischenzeitlich an meinem Tern GSD und dann einen Wackler.
Ein befreundeter Mechaniker hat mir ein Kabel wieder angelötet. Das Ding sollte funktionieren, ich kann aber keine Garantie geben.
Das Gehäuse ist leicht ramponiert, dass es auseinandergenommen wurde, aber das Teil sollte funktionieren. Halterungen kann ich bisher nur die versprechen, die auf dem Bild zu sehen ist. Sollte ich noch etwas finden, lege ich es bei.
Aufgrund des Zustands und der "Ungewissheit" (ich glaube eigentlich, dass wir das Teil getestet haben und es funktionierte), hätte ich gerne 20 Euro für das Teil. 5 Euro für Versand, bei Abholung in Frankfurt/Main entfallen natürlich die Versandkosten.
PXL_20210103_184035783.jpg
PXL_20210103_184044673.jpg



2.) Ein Ergotec Double Flex (3?) Ständer, den ich an meinem Tern GSD hatte anmontieren lassen. Zwischenzeitlich habe ich den Atlas Ständer am Tern und benötige diesen nicht mehr. Ich verkaufe den Ständer so wie auf dem Bild zu sehen. Eine weitere Trägerplatte oder so habe ich nicht.
Ich würde das Ding natürlich auch noch putzen, wenn gewünscht.
Für den Ständer hätte ich gerne 15 Euro. 5 Euro für den Versand, die entfallen, wenn man das Teil in Frankfurt am Main abholt.

PXL_20210103_184148676.jpg
PXL_20210103_184201139.jpg



3.) Ergon GP1 Griffe

Ich hatte diese Griffe für 7 Monate oder so an meinem Tern GSD montiert, bin aber zurückgewechselt zu den Originalgriffen. Sie sind nicht mehr neu, aber noch nicht schlimm abgegriffen. Haben leichte Gebrauchsspuren.
Für die Griffe hätte ich gerne 5 Euro, 5 für den Versand. Kein Versand bei Abholung.


PXL_20210103_184237146.jpg


4.) Pedale

Warum auch immer habe ich diese noch nie genutzten Pedale. Benötige ich nicht, deshalb kommt es zum Verkauf.
Für die Dinger hätte ich gerne 5 Euro, 5 für Versand. Versand entfällt bei Abholung.

PXL_20210103_184307478.jpg


Bei Fragen, fragen.
Ich verhandle nicht gerne -weil ich's nicht kann-, aber muss auch gleichzeitig aufräumen. Wenn mehrere Teile zusammen weggehen, bin ich kompromissbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pedale sind weg.
 
So, ich kram das wieder mal hervor, da ich Platz brauche.

Alle Teile, bis auf die Pedale (da verkauft) können gegen Porto raus.
Also alle Teile kostenlos und die Art des Portos könnt ihr euch aussuchen (also irgendwas von der Post: Päckchen oder Paket).
 
Ich nehms gerne für mein Tern :) Bekommst ne PN
 
Hi, falls Ajs nicht die Lampe will, die würde ich nehmen.
 
Kurzer Zwischenstand:
Lampe und Griffe sind bis 17 Uhr reserviert (kam nämlich noch ne Anfrage per PN) und wenn ich Ajs richtig verstanden habe mag er den Ständer? Sollte noch was frei sein, schreibe ich heute Abend.
 
Hallo erneut, alles weg! Die, die PNs geschrieben haben wissen Bescheid. Danke schön, ich pack mal.

Bitte den Thread auf VERKAUFT setzen.
 
  • Like
Reaktionen: Ajs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten