erledigt Bullittteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lastenrad
Le Petit Porteur OGv6
Mein Bullitt zieht weiter.
Ich habe dann noch eine unbenutzte Fahrer Bowl liegen für 50€
und Nabenausfallenden 30€

Ein Kettenblatt von PreciAlps für den Bafang BBS01B mit negativem Offset liegt neu auch noch hier rum
42t 35€

Die Rückwand der Sidepanels liegt auch noch rum 10€

ein 20" Schwalbe Marathon Spikereifen liegt hier auch noch. Ist vielleicht 50km gelaufen. 15€

Wenn die Preise zu hoch sind, macht mir ein Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Mal paar Bilder
1743667986634.png

Forumspreis: 25€
1743668011046.png

20€

1743668057007.png

normale Lenkstange: 35€

Dazu habe ich noch einen Batteriesplitter mit XT60 Steckern
1743668104828.png

max40A
35€

Die Bowl ist verkauft

Ich hätte gerne das Kettenblatt und den Batteriesplitter. Soll ich dir eine PM schicken?

Schade - wenn's die lange gewesen wäre, hätte ich zugeschlagen. Lande ich also vielleicht doch noch bei SM-Parts.

Der Reifen würde mich interessieren, da ich vielleicht noch einen in 26" für hinten habe. Dann hätte ich nächsten Winter auch für vorne einen Spikereifen. Aber ich muss mal gucken, ob der noch gut ist.
Ist deiner der Marathon Winter Plus in 55-406?

Schade - wenn's die lange gewesen wäre, hätte ich zugeschlagen. Lande ich also vielleicht doch noch bei SM-Parts.
Da man Dich nicht direkt anschreiben kann, eben hier: Hättest Du evtl. Interesse am Velution Lenkrohr aus Carbon? Dann schreib mich an! Welche Länge brauchst Du?

Den gibt es nur in 42 und 55. Bullitt geht nur der 42er, ohne Schutzblech evtl ganz knapp der 55er.

99% sicher

Den gibt es nur in 42 und 55. Bullitt geht nur der 42er, ohne Schutzblech evtl ganz knapp der 55er.

99% sicher
Es gibt zwar Schwankungen von bullitt zu bullitt aber ein 55er wird in 99,9 % der Fälle nicht passen würde ich jetzt mal frei aus der Hüfte behaupten, beim Hinterrad.

Da es hier ja aber um das Vorderrad geht, da passt auch mit Schutzblech locker ein 2.4er/62mm rein.

Hat sich leider erledigt. Mein alter Hinterreifen ist auch nur 50 mm breit und schon etwas rissig.
Mit dem schmalen Vorderreifen käme ich auf eine Traglast von 105 kg und 70 kg. Beide in 55 mm, was ich gehofft hatte, würde 115 kg + 95 kg bedeuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten