Bullitt Wartungsarbeiten - Montage Ständer

@Milan0 Natürlich geht das auch, aber eine Bierkiste ist zu hoch und zu breit. Der Klotz ist so hoch, dass er gut passt und in der breite so, dass du die Kurbeln noch bewegen kannst.

Und wenn hier im Rheinland zwei Menschen zusammensitzen, dann wird eigentlich eher ein Fäßchen aufgemacht, als Flaschenbier getrunken.
 
Das liegt aber daran, dass ihr einfach kein gutes Flaschenbier habt :p

Einladung zur Bierwoche in Nürnberg (nach Corona) steht eh immer noch ;)
 
Die Bahnwellen hat man früher mit Teeröl behandelt. Das gab natürlich eine gigantisch lange Haltbarkeit. Allerdings ist das Zeug krebserregend, dementsprechend ist der Verkauf, Verbau etc schon seit Anfang der 2000´er verboten. Evtl. solltest du da über Alternative Unterstellbocke nachdenken, denn die alten Schwellen sind faktisch Sondermüll. Auch wenn man sie nach wie vor z.B. auch in vielen Gärten sieht.
Dafür hast du in den benachbarten Beeten auch keine Wühlmäuse. ;)
 
Ich ersetze den Holzklotz vom @holzwurm gegen einen Kasten Bier. Funzt auch
20210514_011517.jpg
An mein Rad kommt nur Brooks! ich bin da ein Snob...
 
aber eine Bierkiste ist zu hoch und zu breit.
Geht doch wunderbar ;) nur gibt es ein wirklich gravierendes Problem. Man kommt nicht mehr an die Flaschen.
Also ganz wichtige Reihenfolge, erst Getränke kühlen, dann Lastenrad aufbocken.

Schöne Grüße
 

Anhänge

  • DSC_0361.JPG
    DSC_0361.JPG
    182,5 KB · Aufrufe: 273
Das ist ein ganz guter Hinweis.... da muss ich mal Fragen, wo ich das los werde.
Und was alternatives suchen.
 
Bitte nicht zersägen und dann in die Tonne.
Wenn du die zersägst, dann hast Du das klebrige Sägemehl (und wenig Gesundheitsförderliche) in der Bude.
 
Hm.so klebrig ist das gar nicht.
Am Ende war es keine Bahnschwelle? Ich mach mal ein Bild...
Ich hätte da mal 2 Bohlen übernommen, die waren bei einer Beetumrandung übrig. Jetzt hab ich noch 2 so 30cm Stücke. Der Rest war schon Unterlage beim Motor-Versand auf Palette und oder Brennholz....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten