erledigt Bullitt verdächtigt günstig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
57
Lastenrad
Bullitt Milk+ (ITS) / Bullitt E6000
Vermisst jemand ein Bullitt?


Preis erscheint mir verdächtig niedrig, auch für den älteren Rahmen.
 
Einfach auf das Aufsetzen eines Kaufvertrags hinweisen und dran erinnern, dass er seinen Perso mitbringt. Das gibt bei ebay KA manchmal so Vögel die sagen "ich komme schon runter" oder "wir treffen uns bei Penny". :ROFLMAO:
 
Das gibt bei ebay KA manchmal so Vögel die sagen "ich komme schon runter" oder "wir treffen uns bei Penny". :ROFLMAO:
Ich bin zwar hier üblicherweise der eBay-KA-Skeptiker, absr ich habe mich schon häufig mit Käufern auf dem Lidl-Parkplatz getroffen und mich auch schon mit Verkäufern im Park oder sonstwo getroffen. Die Stadt ist groß und manchmal ist es praktischer, sich irgendwo auf dem Weg zu treffen oder man möchte auch nicht unbedingt, dass irgendwelche Kloppis wissen, wo man wohnt und ggf. mal einen Blick in die Bude bekommen.

Habe auch noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht.

Das Bullitt für 650€ wird davon aber immer noch kein seriöses Angebot.
 
Das ist ein Frontmotor und so ein Nachrüstantrieb mit Flaschenakku. Und auch schon ein paar Jährchen älter, wie der Rost an den Vorbauschrauben ahnen lässt.
Wenn man das Rad mal für 1800- 2000 Euro aufgebaut hat, ist der verlangte Preis durchaus üblich für ein Fahrrad.
Das ein Bullitt zum Neupreis gehandelt wird, muss ja nicht ewig in Mode bleiben.
 
Das ein Bullitt zum Neupreis gehandelt wird, muss ja nicht ewig in Mode bleiben.
Meine ich auch. Das aber auch wieder so ein deutschen Phänomen.
Schaut man in die Nachbarländer, dann fallen solche Objekte nach langen Gebrauch auch deutlich im Preis.
Genau so wie Liegeräder. Hier werden selbst 20 Jahre alte Modelle für echt hohe Preise gehandelt, ich hatte meines seiner Zeit aus den Niederlande geholt. Selbst mit 200km Anfahrt war das sehr viel günstiger als das, was der deutsche Gebrauchtmarkt hergibt. Und auch bei gebrauchten Lastenrädern hab ich das schon beobachtet. Nur sind die nicht so leicht zu transportieren.
 
Mittelmotor.
Das hier ist ein Nabendynamo aus der Nexusreihe:

1679033820303.png


Hier sieht man den Mittelmotor, vermute Bafang:

1679033854447.png
 
Sehr schön.
Jetzt hatten wir ja alles durch.
Ich fand es auch im Marktumfeld deutlich zu / verdächtig günstig. Muss aber nichts heißen, ausser das jemand den Markt nicht kennt.
 
Ach kuck.
Da muss ich erst gefühlt dutzende Räder und Anhänger bei KA kaufen, um das zu lernen

Edit: Wenn ich den Link hier im Browser öffne, geht es nicht.
 
Habe ich auch nach zig Anzeigen zufällig entdeckt.

Funzt nur, wenn man direkt über ibäh geht? Ich habe den ersten Link geklickt und wurde sinngemäß gefragt, ob ich ebayykleinanzeigen öffnen möchte. Betätigt und dann ‚ist man ja drin‘, wie datt Bobbele damals in der Werbung tönte. Dann geht‘s…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten