Bullitt variabler Aufbau

Beiträge
50
Lastenrad
Bullitt Classic Deore mit RAD3 Kids Box
Hallo liebe Forenmitglieder!
Seit kurzem besitze ich ein Bullitt Classic mit Deore Ausstattung und Alfine Nabendynamo.
Habe hier schon eifrig mitgelesen und viele interessante Aufbauten/Eigenbauten für den Kindertransport gesehen.
Ich persönlich brauche mein Bullitt für den Weg zur und von der Arbeit, da nehme ich oft kleingesägtes Brennholz mit, oft hole oder bringe ich die Kinder ( 1 und 4 Jahre alt) vom und zum Kindergarten.
Das heißt, ich brauche einen variablen Aufbau...
Ich bin zwar Schreiner, aber im Augenblick fehlt mir einfach die Zeit und Ruhe, was eigenes auszudenken.
Bei den Sidepanels mit original Bullitt Kindersitz quetschen sich die Kinder gerade noch so nebeneinander, ist also jetzt Schluss damit. Die original Canopy ist mir zu schade um da Brennholz reinzuwerfen und die ist mir auch zu aufwändig bezüglich Montage und Demontage.
Ich habe mich jetzt für die Rad3 Kids Box mit Plane und Canopy entschieden, da ich denke, dass das meine Anforderungen abdeckt und diese Teile sehr schnell montiert und demontiert sind.
Ganz ohne basteln wird’s aber wohl nicht funktionieren, da ich gerne noch Kopfstützen hätte und vielleicht noch die Möglichkeit, die Kinder schlafend zu transportieren...
Winther Sitz und Bellabike Sitz sind da auch noch im Blickfeld- es muss halt für zwei Kinder passen.
Vielleicht hat von euch ja noch jemand Anregungen-ihr sehr, ich bin noch in der Findungsphase und werde hier gerne von meinen Erfahrungen berichten.
Viele Grüße Mecki
 
Hallo Mecki!

Glükwunsch zum Bullitt!

In diesem thread habe ich meine Lösung beschrieben (vielleicht kennst Du den Faden schon):
https://www.cargobikeforum.de/forum...mmer-winter-für-kleines-geld-oder-keins.2036/