Bullitt - Twin Seat - Neuer Kindersitz für zwei Kinder mit Überrollkäfig!

Bin gerade erst mit dem Einbau fertig geworden: Die Verarbeitung und die Details sind super.
Auf dem letzten Bild sind die Befestigungsschrauben zu sehen .
 

Anhänge

  • 20211021_112644.jpg
    20211021_112644.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 376
  • 20211021_104035.jpg
    20211021_104035.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 375
  • 20211021_112720.jpg
    20211021_112720.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 379
Vielen Dank für die Information! Super!
Vor allem heißt das auch, dass es anscheinend wieder welche gibt? Wo hast Du ihn erhalten können?
Viele Grüße und Danke
 
Hallo, hat jemand von euch die Maße von der Breite der Sitze? Meint ihr die passen in eine der Handelüblichen Boxen für das Bullit? Das Canopy wird für meine Kinder vermutlich zu klein sein, nachdem was mir nun schon viele berichtet haben.
 
Moin, ich hab letzte Woche auch die Twinseats bekommen und heute kam die Box in die ich sie einbauen will passen perfekt. Die Box ist von "Hardus Velofurn"
Jetzt frage ich mich aber ob ich den Sitz einfach nur mit der Box verschraube, was natürlich am besten und einfachsten wäre, vor allem könnte ich den ganzen Gulasch mit 2 Handgriffen abmachen und leer fahren. Oder eben ob ich die Sitze mit dem Bullit Rahmen verschraube wie vorgesehen, was vermutlich sicherer ist. Tatsächlich haben die Kids wenig Fuss Raum, dafür kann man den Sitz anklappen im Dinge dahinter zu verstauen.
IMG_20211216_154439_451.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20211216_152811_edit_11409272664403.jpg
    IMG_20211216_152811_edit_11409272664403.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 118
Moin, ich hab letzte Woche auch die Twinseats bekommen und heute kam die Box in die ich sie einbauen will passen perfekt. Die Box ist von "Hardus Velofurn"
Jetzt frage ich mich aber ob ich den Sitz einfach nur mit der Box verschraube, was natürlich am besten und einfachsten wäre, vor allem könnte ich den ganzen Gulasch mit 2 Handgriffen abmachen und leer fahren. Oder eben ob ich die Sitze mit dem Bullit Rahmen verschraube wie vorgesehen, was vermutlich sicherer ist. Tatsächlich haben die Kids wenig Fuss Raum, dafür kann man den Sitz anklappen im Dinge dahinter zu verstauen. Anhang anzeigen 21694
Das sieht gut aus!

Die Kiste im ganzen abnehmen zu können, wäre natürlich sehr bequem. Allerdings würde ich dann zumindest die Gurte gut verankern, am besten direkt am Rahmen. Bei einem Unfallaufprall nehmen die schließlich die größte Last auf und müssten gut verankert sein.

t.
 
Moin, ich hab letzte Woche auch die Twinseats bekommen und heute kam die Box in die ich sie einbauen will passen perfekt. Die Box ist von "Hardus Velofurn"
Jetzt frage ich mich aber ob ich den Sitz einfach nur mit der Box verschraube, was natürlich am besten und einfachsten wäre, vor allem könnte ich den ganzen Gulasch mit 2 Handgriffen abmachen und leer fahren. Oder eben ob ich die Sitze mit dem Bullit Rahmen verschraube wie vorgesehen, was vermutlich sicherer ist. Tatsächlich haben die Kids wenig Fuss Raum, dafür kann man den Sitz anklappen im Dinge dahinter zu verstauen. Anhang anzeigen 21694
Und, wie hast du’s gemacht?
 
Und, wie hast du’s gemacht?
Ich hab die Box mit 2 Schrauben befestigt undit der 3. Die Sitzbank. An der Rückenlehne habe ich auf der innen und der aussenseite der Box Stahlbleche zur Stabilisierung und für den Höhenunterschied von 3 cm eingesetzt. Falls du Instagram hast da habe ich glaube ich ein paar Detailbilder davon. Ansonsten mache ich hier Mal eine Art Tutorial. @the_dad_batch ist der Account Name.
IMG_20220307_114148.jpg
 
Zurück
Oben Unten