Bullitt-Treffen und Ausfahrt in Düsseldorf

Beiträge
2
Lastenrad
Bullitt raw
Liebe Bullitt-Fahrerinnen und -Fahrer in und um Düsseldorf,
immer wieder begegne ich einigen von Euch im mitunter hektischen Alltag, man grüßt sich zwar freudig durch ein eifriges Kopfnicken aber meistens stumm, und fährt dann aneinander vorbei. Nun kam mir (klassisches Bullitt mit reinem Muskelantrieb) neulich die Idee, ob es nicht auch einmal schön wäre, ein kleines Bullitt-Treffen und eine kurze gemeinsame Ausfahrt in Düsseldorf zu unternehmen. Man könnte bei guten Wetter ein wenig miteinander plaudern, eine kleine Ausfahrt, zum Beispiel entlang des Rheins unternehmen, und sich schließlich mit einer Limo (oder einem anderen Kalt- oder Heißgetränk) voneinander verabschieden. Das würde sicherlich Spaß machen und bei der nächsten Alltagsbegegnung wäre die Begrüßung vielleicht noch freudiger, was meint Ihr? Wer von Euch hätte denn mal Lust dazu?

Schreibt mir gerne und wir schauen mal, was sich so ergibt. :)

Radelnde Grüße sendet Euch
Sven
 

Anhänge

  • Wochenendausflug_mit_dem_Lastenrad__Foto__Sven-André_Dreyer_kl.JPG
    Wochenendausflug_mit_dem_Lastenrad__Foto__Sven-André_Dreyer_kl.JPG
    299,3 KB · Aufrufe: 74
Gute Idee, wie wäre es, wenn du am Freitag zur CM kommst. Da fahren einige Cargobiker*innen mit ihren Soundbikes mit (ich auch) und wir können das mal besprechen! Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir ein Lastenradfahrer*innentreffen 2023 in düsseldorf auf die beine stellen!


Zur CM:
Man trifft sich am zweiten Freitag im Monat um 19:00Uhr auf dem Fürstenplatz am Industriebrunnen. Streckenlänge ist so um die 20km....
 
Gute Idee, wie wäre es, wenn du am Freitag zur CM kommst. Da fahren einige Cargobiker*innen mit ihren Soundbikes mit (ich auch) und wir können das mal besprechen! Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir ein Lastenradfahrer*innentreffen 2023 in düsseldorf auf die beine stellen!


Zur CM:
Man trifft sich am zweiten Freitag im Monat um 19:00Uhr auf dem Fürstenplatz am Industriebrunnen. Streckenlänge ist so um die 20km....
Hallo und Guten Abend, ich freue mich sehr über Deine und Eure Rückmeldung und darüber, dass die Idee Anklang findet. Ich weiß nicht, ob ich es zur kommenden CM (bin schon oft mit Lastenrad aber auch klassischem Rad mitgefahren) schaffen werde, da ich länger arbeiten werde. Sollte ich es am Freitag nicht schaffen, so könnten wir uns am besten über ein weiteres Vorgehen hier austauschen, was meinst Du?
 
Zurück
Oben Unten