Bullitt Treffen OWL?

Beiträge
32
Lastenrad
zwei Bullitts (Clockwork und Pepper)
Hallo ihr namenlosen Bullitt-Fahrer aus Ostwestfalen!
Vielleicht gibt es Bullitt-Fahrer aus den Regionen Gütersloh, Bielefeld und Paderborn, die Lust und Zeit haben, um an einer Ausfahrt teilzunehmen.
Es würde uns sehr freuen, denn mit geballter Kraft, kann man vielleicht den Rest der Bevölkerung zum Umdenken anregen!
Ach ja, alle Lastenbikes mit Fahrerinnen und Fahrern sind willkommen!
Machen wir den ersten Schritt und stellen uns erst einmal vor. Wir sind Heidi und René und wohnen in Verl! Beide fahren wir Bullitts ohne Unterstützung.
Also los, greift in die Tasten und meldet euch! Alles andere werden wir dann sehen.
 
Mein Hund Lotta und ich kommen aus Lübbecke - allerdings nutzen wir unser Bullitt rein als Freizeitmobil.
Ein Treffen fänden wir spannend - eure Entscheidung ob ihr auch solche wie uns dabei haben möchtet.
Wünsche euch als Organisatoren viel Erfolg!
 
Mein Hund Lotta und ich kommen aus Lübbecke - allerdings nutzen wir unser Bullitt rein als Freizeitmobil.
Ein Treffen fänden wir spannend - eure Entscheidung ob ihr auch solche wie uns dabei haben möchtet.
Wünsche euch als Organisatoren viel Erfolg!
Hallo Endura,
das ist doch sehr spannend mit Hund! Natürlich seid ihr herzlich Willkommen! Schön das du dich gemeldet hast.
 
Cool - dann sind wir dabei wenn die einfache Fahrt nicht viel weiter als 50km ist.
 
Also mir ist das zu weit weg. Aber ich finde, das so ein Treffen eine prima Idee ist !

;)
 
Ah, mit nem Bullit kann ich nicht dienen, fahre mein spezielles eigenes Lastenrad. Aaaber..... dafür wohne ich auch in Verl. :)
 
Hey, ich bin Moritz aus Wiedenbrück. Bin seid 5 Jahren mit meinem Raw-Bullitt ohne Unterstützung unterwegs. Ich bin sofort bei na Ausfahrt dabei, coole Sache!
 
Hallo ihr namenlosen Bullitt-Fahrer aus Ostwestfalen!
Vielleicht gibt es Bullitt-Fahrer aus den Regionen Gütersloh, Bielefeld und Paderborn, die Lust und Zeit haben, um an einer Ausfahrt teilzunehmen.
Es würde uns sehr freuen, denn mit geballter Kraft, kann man vielleicht den Rest der Bevölkerung zum Umdenken anregen!
Ach ja, alle Lastenbikes mit Fahrerinnen und Fahrern sind willkommen!
Machen wir den ersten Schritt und stellen uns erst einmal vor. Wir sind Heidi und René und wohnen in Verl! Beide fahren wir Bullitts ohne Unterstützung.
Also los, greift in die Tasten und meldet euch! Alles andere werden wir dann sehen.
Finde ich eine Tolle Idee! Und es freut mich das ihr uns anderen Lastenrad Fetischisten nicht ausschließt :giggle: meine Frau und ich wären mit unserem Babbo Mounten und unserem I:SY Cargo gerne dabei (passen beiden auf den Hänger hinterm Auto)
Ach ja wir sind Karin (26), Björn (fast 45), Lisa (13), Aurelia (4,5) und Torin (1)
 
Finde ich eine Tolle Idee! Und es freut mich das ihr uns anderen Lastenrad Fetischisten nicht ausschließt :giggle: meine Frau und ich wären mit unserem Babbo Mounten und unserem I:SY Cargo gerne dabei (passen beiden auf den Hänger hinterm Auto)
Ach ja wir sind Karin (26), Björn (fast 45), Lisa (13), Aurelia (4,5) und Torin (1)
Hallo ihr alle,
vielen Dank für eure Nachricht. Natürlich wird hier niemand ausgeschlossen und wir freuen uns, auf das alles was noch kommt. Stammtisch, Ausfahrten, Treffen....alles ist denkbar
 
Hey, ich bin Moritz aus Wiedenbrück. Bin seid 5 Jahren mit meinem Raw-Bullitt ohne Unterstützung unterwegs. Ich bin sofort bei na Ausfahrt dabei, coole Sache!
Hallo Moritz, super klasse, das du dich gemeldet hast. Natürlich würden wir uns über eine baldig Ausfahrt freuen. Du bist auf alle Fälle dabei.
 
Hallo ihr alle, ein Frage in die Runde. Wie sieht es mit eurer Zeit aus und an welchem Wochentag sollten wir unser erstes Lasti-Treffen planen? Wir machen mal den ersten Aufschlag und werfen den Freitag Abend, Samstag in die Waagschale.
Was meint ihr? Bitte schreibt eure Meinungen. Auch ob wir auch nicht Lastenräder dazu einladen wollen. Ob wir "provokant" auf der Strasse fahren wollen, oder dem Verkehr lieber aus dem Weg gehen und das tolle Radnetz hier in OWL nutzen wollen.
Schreibt bitte alles was euch so einfällt. Wir sortieren das schon. Es soll für alle Beteiligten ein Erlebnis werden.
 

Anhänge

  • IMG_0886.jpg
    IMG_0886.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 159
Mit dem Foto dazu wird aus dem Satz: "... ob wir auch nicht Lastenräder dazu einladen wollen" ein ein nettes Wortspiel....
 
Die Mützenfahrer mit ihren verbogenen Lenkern fahren schon provokant auf der Straße - ist nichts für Lotta und mich ;)
Vor allem bei den tollen Alternativen in OWL.
Samstags wäre entspannter bei längerer An- und Abreise auf eigener Achse...
 
Hallo ihr, ich wünsche euch allen noch ein unfall- und coronafreies neues Jahr 2022. Auf das wir uns alle über tolle Ausfahrten freuen können und vielleicht klappt es auch ab und zu gemeinsam.
Sobald die Sonne etwas höher steht und ihre Strahlen schon wieder etwas wärmen, werde ich mich bei euch melden und ein paar Terminvorschläge ins Feld werfen. Ich bzw. wir würden uns echt freuen, wenn es klappen würde.
 
Der Frühling steht vor der Tür und auch in unser Leben ist wieder mehr Ruhe eingekehrt, sodass wir gern mit euch eine Lastenbike (oder andere Räder) Ausfahrt planen wollen.
Ein sonniger Samstag sollte es sein. Größtenteils Radwege sind gesetzt. Bitte um Vorschläge für den Kilometerumfang. Steigungen oder lieber nicht, etc..
 
Zurück
Oben Unten