Bullitt-Treffen im Rheinland

Leuts, ich Danke euch !!

...und freue mich auf euch!!!
 
Ich kann leider auch nicht teilnehmen .
Zum einen hat mir am 27.05. ein Auto die Vorfahrt genommen und das Rad ist zur Überprüfung beim Händler, zum anderen heiratet mein Bruder.

Beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich dabei!
 
Düsseldorf ist einfach am A*** der Welt (Deutschland). Wie soll ich den da hinkommen :unsure:
 
Hilfe!
Die Gemüsefahrt braucht noch mehr Mitradelnde! Es sollen wohl mehr als 60 picke-packe-volle Gemüsekisten werden, da ist jedes Cargobike und jeder Anhänger willkommen..........
Wie ernst ist der Hilferuf?
Wie groß und schwer ist so eine Gemüsekiste?

Ich habe leider an dem Tag keine Zeit.
Wenn ich es so wie es ist wiederbekomme, kann ich Dir das Armadillo mit Auflieger leihen.
In einer Ebene passen 19 Kisten (30×40cm) drauf.
Je nach Fahrergewicht so um die 300 kg Nutzlast.
Sind aber einfach 300 km!
Mit einem Sprinter ist es dann nicht so ökologisch! 20181228_175043.jpg
 
Düsseldorf ist einfach am A*** der Welt (Deutschland). Wie soll ich den da hinkommen :unsure:

Nun ja, ist halt Ansichtssache:

Ich war 2015 in Elmau. Ein Einheimischer hat uns gefragt, wo wir gekommen.
NRW, war die Antwort.
Da sagte er nur:" Ach, die Westfalen".

Ich konnte für einen Moment nix damit anfangen, da wir uns selber um die Region Düsseldorf und Co einfach nur als Rheinländer sehen.
Der Mann hatte natürlich recht, die anderen sehen uns als Westfalen.

Daher behaupte ich aus anderer Perspektive nun, dass nicht Düsseldorf am Anus Mundi liegt, sondern Bayern, insbesondere Nürnberg

Wenn du dir ein 9€ Ticket schnappst, zwei mal ein Tagesticket Fahrrad und bereit bist, jeweils 8 Stunden im RE nach Düsseldorf und zurück zu gurken, dann bekommst du bei mir kostenlos Unterkunft und Fressalien. Das Lastenradl darf in der Garage schlafen.
Also Freitag hin , Sonntag zurück.

Ich glaube zwar nicht, dass du so verrückt bist, das durch zu ziehen, aber das Angebot gilt
 
Danke für das Angebot, allerdings, selbst wenn ich so verrückt vielleicht wäre, habe ich an dem Tag keine Zeit. Bin da Campen mit der Familie und Schwiegermutter hat Geburtstag
 
Ich hatte die Gemüsefahrt in der Riese & Müller Load, Packster, Multicharger Gruppe bei FB verlinkt. Da gab es wenige Daumen hoch, aber keiner, der gesagt hat, dass er mitmacht. Ich hake da nochmal nach.
 
Ich zitiere mich mal:

Leuts, ich Danke euch !!


Und:
300km und auch wieder retour für ein Armadillo. Da hätte ich schon echt Bock drauf, aber leider werde ich es nicht schaffen, es abzuholen, geschweige es wieder retour zu bringen. Echt schade.

...und campen mit der Familie ist wirklich ein wichtiger Grund _nicht_ mitzukommen. Bei dem anderen Grund würde ich es so machen, wie @Nishikototo vorgeschlagen hat ;) Da hätte ich sogar die 9,-€ spendiert. Allein schon aus dem Grund sich mal persönlich kennenzulernen, gegenseitig schätzen machen wir hier ja schon.

@Micka freue mich schon auf Dich!
 
Update:

Da es im Rheinland am Samstag so um die 30°C werden soll, macht sich gerade die Tafel sorgen um unsere Gesundheit...
...aber wenn es kein schlechtes Wetter zum radeln gibt, dann kann es ja auch als logische Konsequenz kein zu gutes Wetter geben!
Dann kam auch die Meldung vom Lammertzhof, dass wir auch noch ein wenig Nachernte machen machen dürfen. Wird zumindest für mich als Stadtkind spannend. Werde dementsprechend viel Trinkwasser, 'ne Mütze und Sonnencreme einpacken.

Wenn ich dann nach dem Tag unter die Dusche steige, dann habe ich quasi einen Cargobike-Triathlon hinter mir ;)
 
Für das Armadillo habe ich schon über einen Kühlkofferaufbau für eine Europalette nachgedacht.
Steht aber weit hinten auf meiner Liste.
Klimaanlage für den Fahrer halte ich für übertrieben in Deutschland.
Dach schon eher.
Ich könnte höchstens mit zwei Kompressor-Kühlboxen 12/230V aushelfen
Gleiches Probleme 300km.

Aber trotzdem, viel Spaß und Erfolg am Samstag! (y)
 
Hab meine Dienste getauscht bekommen, so das ich Samstag dabei sein kann.

Hab auch noch so ne Styropor-Box die Pizzalieferer verwenden. Da bleibt die Ladung mit drei vier Kühlakkus kalt.

Das es schlechtes Wetter für alles mögliche gibt hab ich schon öfters gehört, aber zu gutes?

Sind ja alle hoffentlich keine Nachtschattengewächse :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sechs mal zwei
Denke, da @Nishikototo wohl aus Düsseldorf oder Umgebung kommt, wird er hoffentlich Düsseldorfer Hausbrauerei-Bier mitbringen...
...also Uerige, Schumacher, Schlüssel, Gulasch, Kürzer, Füchschen mitbringen ;)
mal von den "Craftbier-Brauereien", die es hier auch noch gibt, abgesehen.
Z.B. hat hier vor einigen Monaten ein Frisör in Bilk sein eigenes Bier vorgestellt. Zwar untergärig, aber schon lecker....
 
@Nishikototo Achtung, Falle!

Bei Fahrrädern sind wir uns alle relativ einig.

Beim Bier ist es nicht so!
Fängt schon bei der Farbe der Flasche an.
Ich sehe das wohl zu politisch.

Egal was Du mitbringen willst, Du liegst zu 85% daneben.
Viel Glück!

Einfach mal lesen.
Thema 'Lieblingsbiersorten und Geschmack' https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/lieblingsbiersorten-und-geschmack.5782/

Wir können das ganze ja auch einfach von hinten aufziehen.
Wenn schon kein Konsens im positiven Sinne entsteht, dann gibt es halt Oettinger für alle, das mag halt (fast) keiner. Da sind dann so ziemlich alle einer Meinung :X3:

Warscheinlich wird es aber auf Holzwurms Sicht der Dinge hinauslaufen.
In DDorf gibt es nunmal Alt, und da gilt halt das Hausrecht.
Sonst bekomme ich noch Köln-Kalk verbot, wenn ich mit ner Kiste Ramsdorfer Kölsch auftauche.
 
Ja. Den Blick auf die angekündigte Temperatur habe ich auch. Um das Ganze etwas zu mildern, wäre ein früherer Start besser. Durch eine Nachernte dauert die ganze Aktion auch länger.
Also starten wir mal und schauen, wie sich das entwickelt. ‍♂️
 
Zurück
Oben Unten