Bullitt STEPS e8000 Verlegung Kabelbaum

Beiträge
50
Lastenrad
Bullitt
Hallo Gemeinde,

wir haben in unseren Bullitts vom Fachhändler einen neuen Kabelbaum verbaut bekommen. Heute nun habe ich mir das genauer angesehen und bin ziemlich stutzig geworden. Folgendes Problem:

Im Anhang ist ein Bild, auf dem man den Steg sieht, durch den der Kabelbaum vom Motor zum Akku läuft. Der Kabelbaum wurde außen langgeführt und nicht innenverlegt. Ich bin fest überzeugt, dass das so nicht richtig ist und der Kabelbaum nach innen gehört. Das wurde an unserm zweiten Bullitt auch so gemacht. Um sicher zu gehen, dass ich nicht falsch liege, brauche ich Eure Hilfe. Könnte mal jemand unter sein Bullitt schauen und mir sagen, wie der Kabelbaum verlegt wurde? Ein Foto wäre im besten Fall super.

Habt vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_6551.JPG
    IMG_6551.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 189
Zurück
Oben Unten