Bullitt Steps e6000 Motorhalteschrauben?

B

Basti1986

Guest
Moin Zusammen,

bin neu hier und versuche mir gerade ein Bullitt selbst aufzubauen! Habe auch schon 99 % der Teile hier liegen aber es gibt doch noch die ein oder andere Stelle wo ich nicht weiter komme.

So habe ich den Rahmen ohne Motor bekommen, den Motor habe ich schon neu bekommen aber die Haltebolzen oder Schrauben finde ich niergens! Kann mir jemand sagen wie der Motor beim Bullitt montiert ist und am besten ein Bild der Schrauben / Bolzen schicken, dass ich mir die nachkaufen kann?

Danke schon mal im Voraus & viele Grüße aus Hessen

Basti
 
Im Dealer Manual s. 39 steht Halteschrauben sind nicht dabei, kommen vom Rahmenbauer.
Also LvH Anfragen oder einer der User hier misst mal nach, was Du brauchst.

Manual findest Du z.b. hier:
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe in der Zwischenzeit auch hier mit einem Händler gesprochen er wird mir da aushelfen da ich die in der tat bei LvH anfragen muss! Dachte das ist eine Shimano Lösung :)
 
Bloss Glück beim googlen.... Danke.
 
Zurück
Oben Unten