erledigt Bullitt Shorty auf VB in Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.205
züüüss
98264fed-2975-4ecb-96a8-543b20b97749
 
Shorty geil :love:

Bafang BBS HD legal? alles klar

Die Komponenten sind des Rahmens nicht würdig. Fehlen eingentlich nur noch die Hörnchen und Innerbarends von @customizer s CaGo um es vollständig zu verschandeln.
Preis von 1€ nehm ich trotzdem :D
 
Rohloff und MT5 sind doch ok. Aber du meinst bestimmt den Vorbau, das Rad ist ja fast höher als lang ;)
Speedlifter + verstellbarer Vorbau + Ergo Lenker + gefederte Sattelstütze + Ergo Sattel :eek:
Das könnte direkt @Matze passen <- sorry :D

Die MT5 würde ich sofort gegen Shimano tauschen. Die Rohloff ist ok. Der Riemen würde mich noch stören :D
 
Zugriff ist mittlerweile übertrieben, im Moment darf ich es warten und ansonsten nur noch anschauen, sofern es dann mal in der Garage steht!
 
800€ ... braucht neuen Lack, neue Komponenten, Entsorgungskosten für den Elektroschrott, ...
 
...und auch schon wieder gelöscht....
 
Nein, das ist das zweite Shorty das ich sehe. Eines hat PuntaVelo mal aus einem BlueBird-Unfall-Bullitt gebaut und das ist das andere. Man sieht auf den Bildern, wo der Rahmen zusammengestetz und verschweißt wurde...
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten