Bullitt Selbstzusammenbau

S

skusie

Guest
Hallo,

ich möchte mich zuerst für die Hilfe bei allen Forenbeteiligten bedanken.

Besonderen Dank an Bergaufbremser für seine Zeichnung vom bullitt-"honeycomb"-board (https://www.cargobikeforum.de/forum...llitt-honeycomb-board-selber-bauen.397/page-5). Habe die Grundplatte und die Frontplatte nachgebaut und es hat gepasst. Im Anhang sind ein paar A4 pdfs, die die maßgetreue Form der Grund- und Frontplatte enthalten und mit jedem A4 Drucker ausgedruckt werde können (Genauigkeit -+ 1 mm). Vielleicht hilft das ja jemanden.

Hier das Ergebnis des Selbstaufbaus (bin auch dem british racing green verfallen):

index.php


Hier meine größtes Ladegut bisher (ansonsten 1x Nachwuchs im Maxi Cosi):

index.php


Was ich noch sagen kann, ist dass der Kojak viel mehr grip bietet als ich dachte (Sommersaison). Weiterhin vielen Dank an Komponentix aus Berlin für die schönen Laufräder.
 

Anhänge

  • bullitt_brg.jpg
    bullitt_brg.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 2.193
  • bullitt_winterraeder.jpg
    bullitt_winterraeder.jpg
    409,8 KB · Aufrufe: 1.550
  • bullitt_ladeflächen_kontur_vorne_A4_re.pdf
    1,8 KB · Aufrufe: 286
  • bullitt_ladeflächen_kontur_vorne_A4_li.pdf
    1,8 KB · Aufrufe: 233
  • bullitt_ladeflächen_kontur_mitte_A4_re.pdf
    1,2 KB · Aufrufe: 237
  • bullitt_ladeflächen_kontur_mitte_A4_li.pdf
    1,2 KB · Aufrufe: 225
Hast du den Kojak eigentlich immer noch drauf? Oder auf "M&S"-Pellen umgerüstet? Hier Düsseldorf ist seit (gefühlt) Wochen nur Nieselregen im Wechsel mit richtigem Regen.
 
Sehr schickes Gerät hast Du Dir da erstellt
Welche Reifendimensionen und Felgen hast Du verbaut?
 
Hast du den Kojak eigentlich immer noch drauf? Oder auf "M&S"-Pellen umgerüstet? Hier Düsseldorf ist seit (gefühlt) Wochen nur Nieselregen im Wechsel mit richtigem Regen.

Der Kojak ist immer noch drauf. Ich bin aber zugegebenermaßen bei schlechtem Wetter sehr wenig unterwegs gewesen. Ich hab anfangs gedacht der Kojak würde sich viel rutschiger anfühlen. Meiner Erfahrung nach sind Asphalt, feste Wege, oder auch nasser Asphalt kein Problem. Allerdings muss man Aufpassen bei Splitansammlungen, vor allem in der Kurve, da merkt man das fehlende Profil. Schnee und Glätte sind sicher auch zu meiden. Wenn ich jetzt regelmäßig fahren müsste, würde ich mir sicher einen Profilreifen zulegen.
 
Zurück
Oben Unten