erledigt Bullitt Seitenpanele und Plane

B

bergerf

Guest
Hi, ich verkaufe meine Seitenpanele mit Plane, alles in schwarz.
Gekauft wurde es im August - also gerade mal 4 Monate alt. Qualität und Zustand sind super.
Hatte es primär als Wetterschutz für den Kindersitz gekauft - der CoPilot steht aber lieber hinterm Lenker anstatt auf dem Sitz zu sitzen. Daher kommt der Ballast weg :)

Fotos auf Anfrage oder Anschauen in Berlin 10318

NP ist 320, mein VB wäre 250€

VG
Frank
 
bin interessiert und hätte gerne Fotos. Danke vorab
 
Hallo. Hab gestern mal schnell Bilder geknipst... Kann dir nächste Woche nochmal bessere machen...
IMG_20160107_082227.jpg

IMG_20160108_154143.jpg

IMG_20160108_154153.jpg
 
moin Frank
sind die Seitenpanele mit Plane noch zu haben?

jojo
 
Moin jojo,
eigentlich ja, aber die Chefin hat Wind vom Verkauf bekommen und möchte nicht das Junior, ab und zu, mal in der Mörtelkiste sitzt... Ichmuss also erstmal zurück rudern und Überzeugungsarbeit leisten - sorry.
 
Ola Frank,
falls du mit der Überzeugungsarbeit erfolgreich warst und wieder verkaufen willst, melde dich doch einfach.
VG
Wolf
 
Zurück
Oben Unten