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fahrer377
Guest
Hallo zusammen,
Ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem Problem:
Der Riss ist nicht während der Benutzung durch mich entstanden, drum kann ich nicht einschätzen, unter welchen Umständen und unter welcher Art von Belastung die Risse entstanden sind.
Für mich stehen folgende Optionen im Raum:
1) Nicht schweißen lassen, Lange Sattelstütze und hohe Sattelklemme (XLC PC-B04 oder ähnliches...Empfehlungen?) verbauen um die Belastung zu minimieren
2) Genauso wie 1) jedoch an den Enden der Risse bohren, um zu verhindern, dass es weiter reißt
3) Schweißen lassen
Was würdet ihr tun?
Hättet ihr Tipps für Schweißen im Raum Dresden?
Habt ihr andere Ideen?
Habt ihr weitere Erfahrungen mit den alten Bullitts ohne Verstärkung zwischen Ober- und Sattelrohr?
Vielen Dank schonmal im Voraus
Vielleicht noch relevant: Ich bin Student und habe quasi kein Geld
Hier noch ein Bild von innen - die Risse sind je 2-3mm lang und wie zu sehen nicht nur im Lack, sondern durchgehend:
Beste Grüße!
Ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem Problem:
Der Riss ist nicht während der Benutzung durch mich entstanden, drum kann ich nicht einschätzen, unter welchen Umständen und unter welcher Art von Belastung die Risse entstanden sind.
Für mich stehen folgende Optionen im Raum:
1) Nicht schweißen lassen, Lange Sattelstütze und hohe Sattelklemme (XLC PC-B04 oder ähnliches...Empfehlungen?) verbauen um die Belastung zu minimieren
2) Genauso wie 1) jedoch an den Enden der Risse bohren, um zu verhindern, dass es weiter reißt
3) Schweißen lassen
Was würdet ihr tun?
Hättet ihr Tipps für Schweißen im Raum Dresden?
Habt ihr andere Ideen?
Habt ihr weitere Erfahrungen mit den alten Bullitts ohne Verstärkung zwischen Ober- und Sattelrohr?
Vielen Dank schonmal im Voraus
Vielleicht noch relevant: Ich bin Student und habe quasi kein Geld
Hier noch ein Bild von innen - die Risse sind je 2-3mm lang und wie zu sehen nicht nur im Lack, sondern durchgehend:
Beste Grüße!