Bullitt: Schnellspannbolzen für die Ladefläche

Motorradzubehör könnte auch funktionieren, hat letztens jemand auf facebook vorgestellt und für toll befunden:
siehe google
 
Ich habe für mein eMammut auch lange nach einer universellen, kraftschlüssigen, leicht lösbaren und bezahlbaren Lastenhalterung gesucht, ich denke das Bild sagt mehr wie tausend Worte. Der Alu-Querträger war mal ein Autodachgepäckträger, dann normale Alu-Schnellspanner ( achte auf die Bauart) umgebaut und schon kann ich derzeit 4 Lastenräder Varianten nutzen, einfaches Brett 80 x 60 cm, Hundebox 80 x 60 ( kompletter Eigenbau)
20160405_172227.jpg
20160405_171437.jpg
20160405_172227.jpg
20160405_171437.jpg
20160405_170944.jpg
, Kiste 70x 40, wie Bilder. Vielleicht eine Anregung wert.
Achtung eine gewerbliche Nutzung der Schnellspanner Modifizierung und das Inverkehrbringen ist hiermit ausdrücklich untersagt, da Gebrauchsmusterschutz.
 
Auch 'ne coole Idee. Da ich allerdings gern die Bolzen-Aufnahmen vom Bullitt nutzen möchte (und das auf 3 Bullitts) kommt diese Variante für
Mich eher weniger infrage. Danke aber für die Anregung! Gut gelungen!
 
Zurück
Oben Unten