erledigt bullitt red Testrad zu verkaufen

R

romb

Guest
verkaufe ein bullitt "red" Testrad. Es wurde zu Verkaufszwecken insgesamt etwa 100km bewegt und ist daher, bis auf ein paar kleine Kratzer, absolut neuwertig.
Die genaue Beschreibung ist unter http://packrad.de/transportrad/larry-vs-harry-bullitt-red zu sehen.
Änderungen bezüglich der Ausstattung bzw. verschiedene Aufbauten sind natürlich möglich.
Preis: €1750,-
Versand: €79,-
red klein.jpg
www.packrad.de
 
AW: bullitt red Testrad zu verkaufen

Bei aller Liebe, aber ein Rad mit Kratzern ist nicht neuwertig!
Und einhundert Kilometer sind auch nicht neuwertig sondern bestenfalls in einem sehr guten Zustand als Vorführrad anzupreisen.
Eine Differenz zum Neurad von etwas über 10% sind aber hoffentlich als Verhandlungsbasis gemeint.
Und wenn so ein Rad angeboten wird, dann gehört sich eine Originalabbildung und nicht so ein Prospektfoto mit optionalem, aufpreisigem Zubehör.


Gruß
Mick
 
AW: bullitt red Testrad zu verkaufen

Bei aller Liebe, aber ein Rad mit Kratzern ist nicht neuwertig!
Und einhundert Kilometer sind auch nicht neuwertig sondern bestenfalls in einem sehr guten Zustand als Vorführrad anzupreisen.
Eine Differenz zum Neurad von etwas über 10% sind aber hoffentlich als Verhandlungsbasis gemeint.
Und wenn so ein Rad angeboten wird, dann gehört sich eine Originalabbildung und nicht so ein Prospektfoto mit optionalem, aufpreisigem Zubehör.


Gruß
Mick


Hallo Mick,

1. Besteht denn generell Kaufinteresse oder oder handelt es sich "nur" um ein Kommentar?

2. Es gibt einen Unterschied zwischen "neu" und "neuwertig". Ich habe mich bewusst für letzteres entschieden, da der technische und optische Zustand meiner eigenen Beurteilung nach "sehr gut" ist. Um was für Gebrauchsspuren es sich handelt, habe ich erwähnt.

3. Mit dem Bild hast Du natürlich recht - wird auf jeden Fall nachgereicht.

4. Warum sollte ich das Zubehör nicht anbieten und warum keinen Aufpreis verlangen? Das bullitt wird nunmal mit verschiedenen Aufbauvarianten angeboten, die eben zusätzlich kosten.

Für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit offen - davon lebt ein Forum schließlich - doch ist es (generell in Foren) schon bemerkenswert zu sehen, mit welchen Argusaugen z.T. auf Beiträge reagiert und einem vorgeschrieben wird, was geschrieben werden "darf".

Gruß
Dominik

www.packrad.de
 
AW: bullitt red Testrad zu verkaufen

Schreib was Du willst, Du bist ja wahrscheinlich Vollkaufmann und mit den rechtlichen Fallstricken vertraut.
Nein, ich interressiere mich nicht für dieses Angebot.
Ja, natürlich sollst Du das Zubehör anbieten, reichlich und zu guten Preisen - aber die Abbildung zeigt ein Rad mit verbautem Board, zu einem Sonderpreis, ohne Hinweis auf das Sonderzubehör ;- )
Als cleverer Kunde könnte man auf die Erfüllung eines vollumfänglichen Vertrages pochen, inklusive Board.
Dir lieber Dominik, viel Erfolg und einen schönen Sonntag.
Mick

P.S. Ein Testrad ist dann nochmal etwas ganz anderes, als das was Du hier anbietest. Solche Räder gelangen normalerweise nicht in den Handel sondern ins Labor. Vorsicht mit den Begriffen!
 
AW: bullitt red Testrad zu verkaufen

Schreib was Du willst, Du bist ja wahrscheinlich Vollkaufmann und mit den rechtlichen Fallstricken vertraut.

P.S. Ein Testrad ist dann nochmal etwas ganz anderes, als das was Du hier anbietest. Solche Räder gelangen normalerweise nicht in den Handel sondern ins Labor. Vorsicht mit den Begriffen!

Lieber Mick,

woher diese Missgunst? Ich bin mit keinen "Fallstricken" vertraut, sondern biete lediglich ein Transportrad (Vorführrad) zum Verkauf an.
In diesem und auch anderen Foren wird die zu geringe Händlerdichte in Sachen Transprort- und Lastenräder bemängelt. Ich bin gewillt, meinen Teil beizutragen, dass sich dieser Zustand ändert!

Also nochmal: Ich biete oben genanntes Rad zum Verkauf. Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Dominik
 
AW: bullitt red Testrad zu verkaufen

Missgunst?
 
AW: bullitt red Testrad zu verkaufen

Na Romb, das "Testrad" ist wohl schwer verkäuflich ;- )
Vielleicht solltest Du deine Preisvorstellung noch mal überdenken.
Die Resonanz bleibt so mau egal ob Du bei Ebay oder im Radforum oder hier penetrierst!

Und das ist nicht missgünstig gemeint eher belustigt wohlwollend, ganz ehrlich, Du!
 
AW: bullitt red Testrad zu verkaufen

@ Reinhard - danke!

@ Mick- was ist eigentlich mit Dir los? Hast Du sonst wirklich nix zu tun? Oder möchtest Du einfach nur der mit den meisten Beiträgen sein? Das angebotene bullitt hat mir viele Verkäufe ermöglicht und bevor es zu viel an Wert verliert, biete ich es eben zum Verkauf an. Wie, wo und wann ich dies praktiziere geht Dich auch nix an. Und wenn es keiner kauft, macht es seinen Job eben weiter und die Kunden kaufen nach einer Probefahrt ein Neues.

Vielleicht freust du dich ja auch einfach nur, dass ich so blöd bin, auf deine Kommentare zu reagieren? Ich weiß es nicht. An einer generellen Abneigung gegenüber den bullitts kann es ja laut http://www.radforum.de/mal-ein-ganz-fixes-lastenrad-180404.html und http://www.radforum.de/citybikes-mit-stil-180702-2.html nicht liegen!

Falls Dein "Haushalt 2011" ein bullitt zulässt, mach ich Dir nen guten Preis:)

In diesem Sinne mick - let it snow!
 
Zurück
Oben Unten