BULLITT Race in München gestohlen

J

jmwand

Guest
ganz neu im Forum und leider mit einem ärgerlichen ersten Beitrag:

Leider wurde mir mein Bike in der Nacht des 3.11 aus dem Hinterhof gestohlen in München (Sendling) wenn jemand ein Bullitt (racing green) unter obskuren Umständen angeboten bekommt- bitte kontaktiert mich, Ich kann mit einigen Details das Rad gut identifizieren incl.Rahmennummer..... Hoffe es wieder zu bekommen- ist wirklich mein Arbeitsgerät!

Grrrrhhh

996BF227-90B8-4413-BA56-21DDF3B966D0.JPG
C7BFEC16-9732-4E52-9084-44969FD38908.jpg
 
Lieber @jmwand,

nachdem hier den Tag über noch keiner auf Deinen thread geantwortet hat, zunächst einmal von meiner Seite herzlich Willkommen im Forum und herzliches Beileid zum erlittenen Diebstahl.

Wie gemein! Und mal wieder ein Bullitt. Wenn Du hier schon eine Weile mitliest, weißt Du vielleicht, dass wie hier leider immer mal wieder solche Diebstähle diskutieren. Erst vor Kurzem traf es einen Bullitt-Besitzer in Berlin-Friedrichshain, der sein Rad aber zurückbekommen konnte (irre story, lies mal):

https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/bullitt-raw-in-friedrichshain-gestohlen.2450/

Diese von Zufällen gespickte Geschichte von @galatisa ist sicher nicht repräsentativ, aber sie zeigt doch, dass es lohnend sein kann aktiv zu werden. Daher liste ich mal Deinen thread mit meinem Beitrag wieder ein wenig hoch und hoffe, dass jemand helfen kann. Wünsche viel Glück, dass Dein Baby wieder zurückkommt und der Dieb oder Hehler gefasst werden kann!

Im Übrigen sind die genauen Umstände des Diebstahls hier meist von Interesse. Welches Schloss, welche Schlösser, woran angeschlossen? So könnte die Sache zumindest noch ein Gutes haben: Dass andere davon lernen.

Warst Du versichert gewesen?

Daumen gedrückt und LG aus Berlin,
Manuel
 
Zurück
Oben Unten