Bullitt Rückruf / Sicherheitswarnung Lenkung

Gibt dazu schon einen Thread:

 
Gibt dazu schon einen Thread:

Da ich mich aber nicht im Selbstbau Thread rumtreibe und auch gekaufte Bullitts von der Stange betroffen sind sollte es doch besser auch hier rein.
Aber da es um echte Lebensgefahr geht kann man nicht oft genug darauf hinweisen. Oder was meinst du?
 
@BullittFahrer
Was jetzt :) ich kann mich noch zu gut erinnern, wie du beim Packster 80 hier "rumgeschrien" hast :) sorry aber bei der Meldung musste ich an dich denken :) by the way, ich fahre auch ein Bullitt - aber aus dem April 2021 - werde aber sicherheitshalber heute nochmal die Rahmennummer checken.

Kann mir jmd sagen wo ich die Rahmennummer beim E-Bullitt finde?
 
Also bei meinen sämtlichen Fahrrädern stand die immer einfach auf de Rechnung, sollte bei Rädern mit Motor doch auch so sein ;-)
Da braucht man nicht erst in den Keller gehen und sich flach auf den Boden legen.
Das stimmt, aber ich wollte ausschließen, dass mein Händler die Ziffern/Buchstaben falsch abgelesen hat oder einen Zahlendreher erwischt hat.
WLH vier Ziffern S
das kann man nicht verallgemeinern: bei mir ist es WLH und vier Ziffern und ein P
 
Moin,
hat jemand der Betroffenen schon was von der Firma gehört, wann man mit dem Versenden des Ersatzteils rechnen kann?
 
Mein Ersatzteil kam tatsächlich gestern per Post vom Händler :)
 
Bei ist noch nicht klar, wann die Teile seitens Bullitt vs Harry geliefert werden
 
Zurück
Oben Unten