Bullitt Pepper Selbstbau mit BBS01

Hallo Pepper,
habe interessiert Deinen Bericht gelesen... Danke dafür und auch für die Inspiration. Aber dabei fiel mir auf, daß Dein Vorderradreifen offensichtlich entgegen der vorgesehenen Laufrichtung montiert ist, oder täusche ich mich da?
LG. Andreas
 
Hallo Pepper,
habe interessiert Deinen Bericht gelesen... Danke dafür und auch für die Inspiration. Aber dabei fiel mir auf, daß Dein Vorderradreifen offensichtlich entgegen der vorgesehenen Laufrichtung montiert ist, oder täusche ich mich da?
LG. Andreas
Hallo Andreas,

sehe Deine Antwort erst jetzt, freut mich das Dir mein Projekt gefällt und danke für den Hinweis. Das ist aber absichtlich so gewählt. Ich fahre überwiegend rückwärts und da ist der Grip besser, wenn der Reifen ganz offensichtlich falsch montiert ist. Bei dem Bild könnte man meinen, ich hätte keine Ahnung von Reifen und sei zu blöd, die richtig zumontieren.

Aber Fakt ist : Du hast natürlich vollkommen recht, danke für den Hinweis. Der Pneu ist falsch drauf. Alles versucht zu beachten aber beim Reifen wars dann vorbei. Hab ich für Sonntag wenigstens ein kleines Projekt.

Danke für den Hinweis :);) !!!
 
Zusätzlich zum "Hauptständer" jetzt auch einen Seitenständer.
Made by Oliver aus dem Facebook Bullitt Owner Forum ! :)
Jetzt gibt es keinen Unterschied mehr zum Motorrad ! ;)

Anhang anzeigen 7911
Hallo Pepper!
Toller Bullitt Aufbau.(y)
Mich würde ein Bild mit montiertem Seitenständer in Aktion interessieren.
Kannst du mir diesen Wunsch vielleicht erfüllen obwohl noch nicht Weihnachten ist? ;)
Danke Varadero!
 
Hallo Pepper!
Toller Bullitt Aufbau.(y)
Mich würde ein Bild mit montiertem Seitenständer in Aktion interessieren.
Kannst du mir diesen Wunsch vielleicht erfüllen obwohl noch nicht Weihnachten ist? ;)
Danke Varadero!
Danke :)
Ich bau gerade das Board aus unserem Workshop mit dem Holzwurm fertig, dann gibt´s vernünftige Bilder
und war aber gerade schnell in der Garage und hab ein "Teaser" Foto geschossen ;)
 

Anhänge

  • IMG_20191124_211658.jpg
    IMG_20191124_211658.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 1.123
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für die prompte Erledigung!!!
Sowas will ich dann auch haben, wenn ich ein Lastenrad mein Eigen nennen kann!
LG
 
Dieser Faden ist ziemlich tot.
Und auch wenn du nicht bei Facebook bist, Google ist hier hilfreich:
 
Zurück
Oben Unten