Bullitt mit Rennradlenker

Das Kabel zum Schaltwerk läuft in der Kettenstrebe, was aber bei der neuen Rahmenversion nicht mehr geht.
Kurz vor dem Ausfallende Ist innen an der Kettenstrebe ein kleines Belüftungsloch, das ich auf Steckergröße geöffnet hatte.

Aus der Kappe kam bei mir nix. ;)
 
Hat jemand Erfahrung mit der TRP HY/RD am Bullitt oder ähnlichen Lastenrändern?
 
Ja, lange benutzt. Haben das Iumentum gut angehalten, aber die anschließend verbauten Hydraulischen fühlen sich besser an.
Danke

und klar das Hydraulische Bremsen besser funktionieren, aber das würde umrüsten auf 11 fach bedeuten und dazu die STIs, bei Umrüstungen auf Hy /Rd hab ich alles außer die Bremse hier liegen.
 
Ich hatte mein Bullitt verkauft und nun Trauer ich ihm nach, möchte mir für Radtouren mit 4 Kindern wieder eins aufbauen. Und bin über die Idee mit dem Rennradlenker gestolpert.

Was ist der Hauptvorteil, nur die verschiedenen Griffpositionen?

Ich glaub das werde ich mal mit in meine Planung einfließen lassen……
Gesetzt ist Shimano Schaltung und Bremse. Und das Ganze soll trotz allem leicht werden, da ich im Sommer einen Alpencross mit Zelt und co machen möchte.
 
Kein Bullitt, aber bei meinem Iumentum mit Shimano 105 Di2 ist vor allem die sportliche und meinem Rennrad angeglichene Sitzposition ausschlaggebend.
Innerstädtisch muss man sich das schon schönreden, aber über Land mag ich mein 380mm Cockpit nicht mehr missen.
 
Zurück
Oben Unten