- Lastenrad
- Bullitt, Urban Arrow, Hase Pino, Argo Cargo etc...
Hallo, ich fahre normalerweise ein Urban Arrow Family, aber nach einem Unfall brauche ich zumindest vorübergehend ein leichteres Fahrrad. Mir wurde ein gebrauchtes Bullitt angeboten, also habe ich ein neues Projekt. Mein aktueller Plan ist, so viel Federung wie möglich einzubauen, um die Genesung meiner gebrochenen Schulter zu erleichtern.
Mein Plan:
Ich arbeite auch daran, ein maßgeschneidertes Boxen- und Regenzelt zu bauen, das auf dem Vordachkäfig basiert, aber auch für größere Kinder geeignet ist und über den Lenker reicht, wie es viele lastenrader jetzt haben.
Wenn Sie wissen, wo oder wie ich eine Schelle für die Mobie 34 bestellen kann, lassen Sie es mich bitte wissen
Danke
Mein Plan:
- Gefederter Vorbau- MEROCA von aliexpress
- Gefederte Sattelstütze- suntour ncx
- Federgabel - suntour Mobi mit load75 lenkerarm (Ich versuche, den Twenty inch-Bausatz nachzubauen.
Ich arbeite auch daran, ein maßgeschneidertes Boxen- und Regenzelt zu bauen, das auf dem Vordachkäfig basiert, aber auch für größere Kinder geeignet ist und über den Lenker reicht, wie es viele lastenrader jetzt haben.
Wenn Sie wissen, wo oder wie ich eine Schelle für die Mobie 34 bestellen kann, lassen Sie es mich bitte wissen
Danke