Bullitt mit Convoy Evo Box --- Erfahrungen? Vielleicht sogar in/um München?

Beiträge
83
Wir hatten eine Zahlung auf Rechnung vereinbart, weshalb es nicht ganz so weh tat. Eine Auftragsbestätigung kam ziemlich schnell.

Letzten Endes ist natürlich alles angekommen und passte soweit. Jedoch war die Kommunikation teilweise schleppend. Ich würde es mal auf zu viel Arbeit für zu wenige Mitarbeiter in einem boomenden Markt schieben.
 
Beiträge
50
Jedenfalls haben die seit ein paar Wochen ziemlich viel Geld von uns, aber schienen uns zunächst nicht mal "im System" zu haben. Bei den Telefonaten damals haben sie auch behauptet, alle Bauteile vorrätig zu haben. Jetzt ist das Gegenteil der Fall.
Nur durch penetrante Nachfragen haben wir heute mal eine Zahlungseinangsbestätigung bekommen; hätten uns ein wenig mehr Betroffenheit, Entgegenkommen, oder vielleicht wenigstens normale Freundlichkeit auch in dieser Runde am Telefon gewünscht.
Mal sehen, ob wir jemals eine Kiste bekommen für unser Geld, oder ob wir den Kindern besser anderthalb tausend Tafeln Schokolade (oder so) spendiert hätten stattdessen, und damit in der Hand eine Weile lang zu Fuß in Kindergarten und Schule gelaufen wären...
Hallo, oh nein das ist ja schade. Wir hatten unser Bullitt mit Evo Box (ohne headrest und canopy, nur mit persenning) bei PV in Berlin bestellt und sehr schnell bekommen, das lief für uns alles wirklich reibungslos. Trotzdem viel Spass mit dem Rad, wir sind glücklich damit und haben den Kauf der (zugegebenermassen etwas teureren) Evo Box nicht bereut!
 
Oben Unten