Bullitt mit Bafang

so, in den kommenden Tagen gehts mit dem Bau der Kiste los und Dach kommt auch ;)
Beim Bafang ist nun die Schiebehilfe konfiguriert und die zieht wenigstens mal was weg.
lasti.jpg
 
Meinst du mit Schiebehilfe das Daumengas?
Oder wie konfigurierst du die Schiebehilfe? Wenn man im Stand lange auf Minus drückt aktiviert sich ja die Schiebehilfe
 
ich habe das Daumengas als Schiebehilfe konfiguriert. Geht bis knapp 6 km/h, fast schon zu schnell. Müsste ich noch feiner einstellen. Die Schiebehilfe mit Minus ist nicht zu gebrauchen.
 
Dachte ich mir schon fast. Ja die Schiebehilfe ist nutzlos
 
Ich dachte hier wäre eventuell ein passender Ort...

Falls noch jemand auf das 46er Kettenblatt von Precialps gewartet hat, das gibt es aktuell wieder im Shop.

Gruss Mathias
 
@WolleZ

Würdest du deine Programmierung verraten mit der du den Gagriff auf 6km/h limitiert hast?

Mit dem direkt zu programmierenden Einstellungen ist 15km/h das geringste.

Ich vermute irgendwie über die Start und End Spannung?
Über dieses Teil der Programmierung findet man nicht so viele Informationen.

Gruss Mathias
 
@MathiasM
Beschreibung der Programmierung kommt noch. Das hatte ich übersehen. Bei den Parametern verstehe ich auch nicht alles. Eine Unterstützungsstufe habe ich in der Geschwindigkeit reduziert und dieser dann der Schiebehilfe zugeordnet. Aber bei den Werten auf wie viel Prozent man gehen muss, muss man experimentieren. Bin gerade ziemlich genau an den 6km/h und diese recht binär, also auch noch nicht ideal.
 
amtliche Kiste!

Gasgriff habe ich einfach nicht verbaut. Lange auf Minus drücken aktiviert auch eine Schiebehilfe beim Bafang
Habe ich ja oben schon erwähnt …
 
@MathiasM hier die Programmierung der Schiebehilfe. Ich habe im Display 850c nur 5 Unterstützungsstufen (2/4/6/8/9 in der Motorsoftware). Man kann die Schiebehilfe auf eine Stufe legen, die nicht genutzt wird (hier 1). Diese ist mit 6/25=24Prozent konfiguriert. Das ist eigentlich alles.
 

Anhänge

  • IMG_20210614_210803738.jpg
    IMG_20210614_210803738.jpg
    198 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_20210614_210756020.jpg
    IMG_20210614_210756020.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_20210614_210810312.jpg
    IMG_20210614_210810312.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 194
Ich muss mal meine Config auslesen. Aber das Time of Stop kommt mir recht hoch bei dir vor. Das ist ja der Nachlauf mWn. Den wollte ich so kurz wie möglich halten.
 
Ich muss mal meine Config auslesen. Aber das Time of Stop kommt mir recht hoch bei dir vor. Das ist ja der Nachlauf mWn. Den wollte ich so kurz wie möglich halten.
ich eigentlich auch. Aber mir schien, dass kleinere Werte das Motorverhalten insgesamt durcheinander bringen. Bei Gelegenheit kann ich das auch noch mal testen.
 
Wie breit ist den die Kiste. An das Cube Verdeck habe ich auch schon gedacht für die schmale TwentyInch Bullbox
 
Kiste ist ca 64-65.5 cm breit. Das größere Maß an deb Verstärkungsleisten.

@Milan0 Das Cube Dach wird ja von unten eingehakt, hoffe man kann das erkennen. An der Stirnseite sind die Befestigungspunkte bei mir ca 57cm auseinander. Da ein Gummizug zwischen diesen Punkten im Dach ist, könnten die Befestigungspunkte etwa 7cm näher beisammen sein. Zu den hinteren Befestigungspunkten sind es ums Eck gemessen ca 92 cm. Ja nach Bauweise der schmalen Box könnte das recht lang sein. Ggf könntest du die Befestigungspunkte hinten an der Kiste quer setzen. Hoffe das ist halbwegs klar geworden. Bilder sind nicht so toll, muss ich bei Tageslicht noch mal machen
 

Anhänge

  • IMG_20210701_215843981.jpg
    IMG_20210701_215843981.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_20210701_215909805.jpg
    IMG_20210701_215909805.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 166
Zurück
Oben Unten