Bullitt-Logo

Beiträge
378
Lastenrad
Bullitt
Ein Bullitt erkennt man auch ohne Bullitt-Schriftzug, doch für mich – zumal bei meinem Faible für Schriften – gehört der einfach dazu. Nachdem ich im Netz kein Bullitt-Logo als Vektor-Grafik fand, erstellte ich mir meine eigene Vorlage für die Beschriftung. Dabei ergaben sich ein paar minimale Änderungen in der Schriftform. Speziell das B habe ich etwas offener gestaltet, auch entspricht nun das R der Bullitt-Schrift (die basiert mehr oder weniger auf dem Font Eurostile bzw. Microgramma). Zwar ist das R nach meinem Empfingen eine Spur zu groß, doch so lässt es sich noch gut in Folien plotten.

Die Größe des Schriftzuges bewegt sich meist zwischen 14 und 16 cm, im Einzelfall bis 20 cm. Ich halte 16 cm für ein gutes Maß.

Der Larry und der Harry werden mich hoffentlich nicht abmahnen wollen, ich stelle das PDF hier zur freien Verfügung.
 

Anhänge

  • Logo-Vergleich.png
    Logo-Vergleich.png
    14 KB · Aufrufe: 1.184
  • BULLITT-Logo.pdf
    106,3 KB · Aufrufe: 638
Verstehe ich nicht. :unsure: Der Post von @Farbkasten war doch vom 12.8.2014 und Du hast den zweiten Post dazu heute geschrieben.....

Ich bin confused.....
 
Zurück
Oben Unten