Bullitt lange Lenkstange ohne EasyUp montieren

B

bikechris

Guest
Guten Morgen zusammen,

wie der Titel schon sagt, habe ich die längere Lenkstange von LvH und möchte diese ohne den EasyUp montieren. Da die Einstellklemmung zum einstellen des Lagerspiels somit auch entfällt, frage ich mich wie ich diese Lenkstange dann korrekt montiere.
 
Über die Aheadkappe wie bei einem "normalen" Aheadsystem auch.
Bei mir war schon eine Aheadkralle eingeschlagen, bei manchen liegt sie bei, andere hatten keine dabei.

Oder du nutzt einen Expander. Wird gerne bei Carbongabelschäften verwendet, da da das Einschlagen der Kralle nicht gemacht werden darf.
 
Über die Aheadkappe wie bei einem "normalen" Aheadsystem auch.
Bei mir war schon eine Aheadkralle eingeschlagen, bei manchen liegt sie bei, andere hatten keine dabei.

Oder du nutzt einen Expander. Wird gerne bei Carbongabelschäften verwendet, da da das Einschlagen der Kralle nicht gemacht werden darf.
Okay. Dachte für die Kralle etc. sei die Lenkstange zu dünn :X3:
 
Ich dachte an den Durchmesser der Lenkstange und nicht die Wandstärke
 
Ich verstehe deine Aussage nicht.

Das Aheadsystem ist dir bekannt?
 
Ja ist mir bekannt.
Ich glaube ich gehe von etwas falschem aus.

Ist denn die Lenkstange vom Innendurchmesser gleich zu aktuellen Standard Gabeln (MTB)?
Ich denke die ganze Zeit, dass die Bullitt Lenkstange hier im Durchmesser kleiner ist
 
Warum sollte sie? Außen 1 1/8 durchgängig. Innen passend für jedes gängige Aheadsystem (Kralle, Expander)
 
Warum sollte sie? Außen 1 1/8 durchgängig. Innen passend für jedes gängige Aheadsystem (Kralle, Expander)
Dann war ich da bis eben gewaltig auf dem Holzweg. Danke für die Aufklärung

Dann ist ja auch die Montage von cinq Plug5 USB Ahead möglich!?
 
Musste ich zwar erstmal googeln, aber ja sollte funktionieren. Die kurze Lenkstange kann ich heute Abend daheim mal vermessen. Die lange habe ich verbaut. Sollte aber innen durchgängig offen sein (wimre)
 
Ja, sowohl das std als auch das längere Lenkrohr sind normale "leere" 1.1/8 Rohre.

Wenn du die gesamte Länge mit einer angepassten Powerbank ausnutzen würdest, könntest du dein Telefon vermutlich 47 mal aufladen... :D
 
Zurück
Oben Unten