bullitt lack bzw pulver qualität!

Beiträge
674
Lastenrad
bullitt clockwork mit Bafang 8fun Hinterradmotor
hallo,
ich wollt mal fragen wie die bullittpiloten unter euch mit der pulver qualität vom bullitt zufrieden sind?
ich hab ein clockword und hab dan denn schwarzen flächen einige 30 - 40 lackabplatzer, das rad ist ein jahr in gebraucht und wird 3 - 4 mal pro woche gefahren.

super tragisch find ichs jetzt nicht weil ich denn rahmen sowieso nach 2 - 3 jahre pulvern lassen wollte...

gru?,
stephan
 
AW: bullitt lack bzw pulver qualität!

ich hab meines seit 4 Monaten täglich unterm Ar... und zwei Fahradtouren damit gemacht.
Es hat ne Menge dicke Kratzer überall aber keine unnormalen Lackabplatzer aufgrund derer man sich über die Qualität der Pulverbeschichtung aufregen könnte.

genau
 
AW: bullitt lack bzw pulver qualität!

...unser Vorführmodell RACE, was ich auch oft privat fahre, hat keinerlei Auffälligkeiten, die auf eine mindere Oberflächengüte schließen lassen. Ich halte die Oberflächengüte für durchweg hochwertig, auch bei allen anderen Modellen, die bisher durch meine Finger gingen.

Auch kundenseitig höre ich nichts dazu, ganz im Gegenteil: Noch letzte Woche hat sich ein BULLITT-Fahrer über die hohe Oberflächengüte seines 2 Jahre alten BULLITTS gefreut - seins stünde immer im offenen Innenhof unter freiem Himmel und wäre täglich auf der Straße mit Werkzeug oder Kindern unterwegs und habe dabei erfreulich/ungewöhnlich wenig Macken, so seine Schilderung.
Gruß vom Lars
 
AW: bullitt lack bzw pulver qualität!

naja das clockwork welches ich hab, ist ja glaub ich das einzige 2farbige in der bullittflotte, und da macht die basisfarbe keine probleme sondern nur die 2. schicht, kann mir gut vorstellen das das schwarz nicht gepulvert sondern lackiert ist und einfach auf das pulver ausgetrgen wurde ohne die flächen für denn lack vorzubereiten.

das orange ist super von der quali!
 
AW: bullitt lack bzw pulver qualität!

Auch ich kann nur sagen, dass die Qualität des Lacks bei mir nicht zu bemängeln ist. Ich fahre ein Milk, also komplett einfarbig weiß. Deine Schilderungen sind ungewöhnlich, ich würde bei Bullitt nachhaken.
 
AW: bullitt lack bzw pulver qualität!

naja das clockwork welches ich hab, ist ja glaub ich das einzige 2farbige in der bullittflotte, und da macht die basisfarbe keine probleme sondern nur die 2. schicht, kann mir gut vorstellen das das schwarz nicht gepulvert sondern lackiert ist und einfach auf das pulver ausgetrgen wurde ohne die flächen für denn lack vorzubereiten.

das orange ist super von der quali!

Das würde ich auch mal vermuten...
 
AW: bullitt lack bzw pulver qualität!

Deine Schilderungen sind ungewöhnlich, ich würde bei Bullitt nachhaken.


janee, mir ist das wurst, das rad ist ja von anfangan so gekauft, das ichs sowieso pulvern lassen werde.
wenn ich ein rosanes mit alfine bestellt und bekommen hätte und damit verbunden mehrpreis dann wär ich schon vorstellig geworden aber so;)
ich seh schon das es an der 2 farbigkeit liegt.

danke.
 
Zurück
Oben Unten