bullitt, kindertransport optionen, eure erfahrungen

Der Mittlere neigt dazu sich bei Schotter und unebenen Kanten mit dem Rad hinzulegen und sein Ribcap hat da schon häufiger gute Dienste geleistet. Mein Model hat einmal den Schlag eines betrunkenen Idioten abgepuffert. Ansonsten hätte es mir bestimmt noch sehr lange ordentlich Kopfschmerzen bereitet. So war es ein Tag lang "nur" ein dumpfes Gefühl an der rechten Schläfe. Seitdem umfahre ich diese Fußballkneipe und freue mich, dass ich gut behütet gewesen bin.
 
:eek: War das die Fußballkneipe in der Alsterdorfer Straße?
Fans an sich sind mir ohnehin schon eine suspekte Spezies - betrunkene erst recht!
 
Nö. Beim Bahnhof in Barmbek. War ein Samstag um 11 früh. 3 Besoffene und ich hatte meinen Jüngsten vorne in der Kiste.
 
Fahre die ribcap Helm Mütze selber auch.Bonn auch total zufrieden. Schade ist, dass es kein wirkliches sommer modell gibt.
 
Habe mir jetzt mal "Lenny" bestellt. Schon die Ohrenwärmer sind ein Mehrwert, wenn man jeden Tag bei jedem Wetter fährt ...
Damit trage ich nach ungefähr 40 Jahren Radfahrens das erste Mal freiwillig einen "Helm", bin gespannt.

P. S.: Und bitte, bitte, keine Helmdiskussion! :cry:
 
  • Like
Reaktionen: bjw
Zurück
Oben Unten