erledigt Bullitt Kindersitz Original Larry vs Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
14
Ich verkaufe einen neuwertigen Kindersitz für das Bullitt von Larry vs Harry.

Screenshot 2021-02-25 131912.jpg


Der Sitz kann nach Gebrauch auf eine Tiefe von lediglich 10cm nach hinten zum Lenker hin zusammengeklappt werden und lässt Dir so genügend Raum für Deine übrige Ladung. Als Basisplattform wird eines der Boards für die Ladefläche benötigt. Die Sitzpassform ist komfortabel und der Sitzbezug ist aus gepolsterter und wasserresistenter Microfaser gefertigt. Zwei Hüft-Sitzgurte zum Anschnallen der Passagiere sind ebenfalls enthalten. Der Sitz ist konstruiert für den Gebrauch mit Kindern ab einem Alter von 2 Jahren. Aufgrund der noch wenig ausgeprägten Rücken- und Nackenmuskulatur bei jüngeren Kindern empfehlen wir für weniger als 2 Jahre alte Kinder unsere Isofix-Halterung, zusammen mit einem gängigen Autokindersitz zu benutzen.

Lieferung inkl. Schrauben. Gesamtgewicht ca. 3,4 kg.

Neupreis 239,-€

Ich habe ein Standard-Foto eingefügt, weil unser Sitz exakt so aussieht, denn ich brauchte keine gerissenen Nähte oder Winkelhaken oder rostige Schrauben zu fotografieren. Die Gurte/Gurtschlösser sind ebenfalls einwandfrei.

Ich hätte gern 180,-€ für diesen Kindersitz und er kann problemlos für 5,99€ innerhalb von D versendet bzw. auch gerne in Münster/Westf. abgeholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten