Bullitt Kettenschaltungset Teile übrig?

R

Riptide

Guest
Hallo in die Runde,

ich hab mein Bullitt zusammengebaut, doch nun sind folgende Teile übrig geblieben, siehe Anhang.

Wisst Ihr für was diese sind und wo diese montiert werden könnten?
 

Anhänge

  • BULAufbau_IMG_5523.pdf
    303,3 KB · Aufrufe: 215
Ich würde mal tippen, dass das die Einsatzplatte für die Umwerfer-Montage am Satelrohr ist... Hab selber ne Alfine im Bullitt, von daher kann ich leider nicht nachschauen.
 
...so isses, das ist die Platte für Direct-Mount-Umwerfer, oder wie auch immer die Werbefachleute das getauft haben. Wer kein Mehrfachkettenblatt verbaut, der behält das über und lässt an der entsprechenden Stelle einfach die Abdeckung im Sattelrohr... ;)
 
Danke Leute,

stimmt, das wird es sein.

Ich fahre nämlich vorne nur ein 44er Kettenblatt mit Kettenführung.
 
Zurück
Oben Unten