Bullitt in Hamburg ausleihen

Beiträge
31
Hallo Cargobiker,

ich möchte gern ein Bullitt in Hamburg Probe fahren vllt. klappt das schon am kommenden WE.
Nur leider ist ja so eine 20min Probefahrt nicht alltagstauglich, daher hier die Frage, ob ein Bullittfahrer sein Bullitt auch mal für ein Wochenende ausleiht.

Bei Interesse würde ich mich riesig freuen.

Jana
 
AW: Bullitt in Hamburg ausleihen

Hallo Jana,

in Hamburg gibt es zwei offizielle Bullit Händler:
Two Wheels Good und Suicycle Store

Bei einem von beiden kannst Du sicherlich das Bike für eine kleine Gebühr auch über's WE ausleihen. Oftmals kann man diese Gebühr sogar anrechnen lassen, falls man sich für ein Bullitt entscheiden sollte.

Die Preise bei "Two Wheels Good" scheinen mir aber höher zu liegen als z.B. bei Packrad.
(Packrad versendet auch oder gut nachverhandeln)

Vielleicht findet sich auch eine nette Seele hier im Forum ;)

Gruß,
Thomas
 
Ich habe den Thread jetzt erst durch Zufall entdeckt.

In Hamburg haben wir nun eine Vermietstation für Lastenräder ins Leben gerufen. Ab Februar 2015 wird es einen feinen Laden in Winterhude geben, bis dahin sind die Lastenräder per Email oder Telefon sowie Homepage buchbar.

Wir haben den Hersteller Radkutsche für uns gewinnen können. Für die Produkte von Radkutsche sind wir nun in Hamburg nicht nur Vermietstation sondern offizieller Händler.

In der Miete verfügbar steht zur Zeit ein Rapid Lastenrad mit oder ohne E-Unterstützung + diverses Zubehör.

Facebook: https://www.facebook.com/CargobikeHH
Homepage: www.cargobike-hamburg.de
Email: info@cargobike-hh.de
Youtube Channel

Vielleicht bis bald.

Gruß
Bernd
cargobike-hamburg.de

Signatur.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten