Bullitt in den Kleinanzeigen gefunden - Was meint Ihr? Zuschlagen oder nicht?

Beiträge
77
Guten Abend allerseits,

ich hab in den Kleinanzeigen ein Bullitt gefunden, was bei mir in der Nähe inseriert ist.

Nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht vielleicht zuschlagen soll.
Hab den Besitzer schon angeschrieben.
Außer das es die 2x10 Deore-Schaltung hat, kann er nicht viel zum Rad sagen.

Ich nehme an, dass es ein Standard-Bike wie z.B. von Punta-Velo zu bekommen ist.

Bullitt

Meine Frage nun, ob man das preislich kaufen kann oder nicht?

Bin da etwas zögerlich, wobei ich denke, dass es etwas zu teuer ist?

Freue mich über Rückmeldungen.

Gruß

eliteee
 
Beiträge
959
Vorsicht mit Bullitts zu denen der Besitzer nichts sagen kann. Das ist vollkommen atypisch.
Dem stimme ich im Grunde zu. Andererseits ist das Foto offensichtlich aus Bielefeld und wenn man es vor Ort besichtigt, abholt, mit Kaufvertrag (Muster gibt's beim ADFC) bar kauft, sollte das in Ordnung sein.

Hier im Forum wird auch eins in Paderborn inseriert. Das wäre auch ums Eck.

t.
 
Beiträge
3.842
Vorsicht mit Bullitts zu denen der Besitzer nichts sagen kann. Das ist vollkommen atypisch.
Dem stimme ich im Grunde zu. Andererseits ist das Foto offensichtlich aus Bielefeld und wenn man es vor Ort besichtigt, abholt, mit Kaufvertrag (Muster gibt's beim ADFC) bar kauft, sollte das in Ordnung sein.

Hier im Forum wird auch eins in Paderborn inseriert. Das wäre auch ums Eck.

t.
Stimme ich zu. Habe da aber auch weniger Bedenken. Sowas aber NUR mit Kaufvertrag und persönlicher Übergabe
 
Beiträge
77
Ach, koscher kommt mir die Geschichte schon vor.

Ich denke, derjenige hat sich das Teil gekauft und dann gemerkt, dass es für ihn nix ist.
Und wer eventuell etwas mehr Geld zur Verfügung hat, kauft halt schneller und vielleicht auch etwas unüberlegter.

Muss ja jeder auf den Lastenrad-Zug aufspringen. ;)
 
Beiträge
1.890
Das war jetzt auch mein Gedanke. Der fand das schick und trendy und hat dann gemerkt, dass man treten muss. Daher kann er auch nichts zur weiteren Konfiguration sagen.
Mehr als ein Foto eines dunklen Fahrrades im Dunklen hätte es aber auch gern werden können ...
 
Beiträge
461
Hinfahren und genau anschauen - aufgrund der wenigen Photos (eigentlich nur ein einziges....) ist eine genaue Betrachtung vor Ort unbedngt nötig.
 
Beiträge
22
Moin,

ich hatte mit dem Verkäufer auch schon Kontakt und hab per Mail noch weitere Bilder erhalten. Auf mich wirkte das schon recht seriös.
Hab mich aber dann doch dagegen entschieden und schaue weiter nach einem E Bullitt...

Mit freundlichen Grüßen
 
Beiträge
22
Moin,

mir wurde gerade ein hochgrad seriös klingendes Angebot gemacht.....


Ich fühle dem Herrn gerade mal auf dem Zahn:)

Sieht mir nach einer Halle voll Hehlerware aus.... Interessant auch dass das Schloss fehlt....
 
Beiträge
3.502
Das ist eigentlich zu preiswert. Aber ich habe 2016 mal ein abgerocktes E-Bullitt (Crystalite-VR-Motor, ohne Akku mit Convoybox) 400,-€ Netto bezahlt, wenn die Story stimmt, dann zugreifen!
 
Oben Unten