Bullitt gestohlen

S

Sausewind

Guest
Mir ist mein Bullitt race (dunkelgrün) gestern Nacht (Nacht auf den 10.10.17) in Berlin Neukölln gestohlen worden. Erst zwei Wochen alt und deshalb noch nackig (also ohne Aufbauten). Gesichert mit Speichenschloss und Kette von abus.

Wenn jemand ein solches Rad sieht.. ..

Ich danke euch
Grüße sausewind
 
So ein Mist, hast du noch mehr Details und vielleicht einen Social Media Post zum teilen?
 
in Berlin Neukölln gestohlen worden. Erst zwei Wochen alt
Oh, je! Das muss schmerzen! Versichert gewesen? Wohl eher Nein, oder?

Kannst Du, rein aus Interesse, kurz das Abus Schloss beschreiben - welches? War das Rad an einen festen Gegenstand gekettet gewesen?

Leider muss ich feststellen, anhand der Schilderungen hier, dass das Bullitt zu den sehr gerne geklauten Rädern gehört. Überrascht mich freilich nicht.

Beste Wünsche für einen guten Ausgang der Sache, so unwahrscheinlich das auch sein mag!

Grüße aus dem Südwesten von Berlin!
Manuel
 
mein Beileid! Vielleicht lohnt es sich, in den nächsten Wochen bei Ebaykleinanzeigen die Augen offen zu halten. Hat es irgend ein Erkennungsmerkmal, das man evtl. sogar bei Umlackierung erkennen würde?
 
Zurück
Oben Unten