Bullitt gestohlen in Hamburg

0

040jojo

Guest
!!! Bullitt geklaut am 02.08.2017!!!

Lastenrad Bullitt Superfly

mit:

Honeycomb Board

Foldable Seat

Sidepanel Kit weiß

Dynamo 20" Front Wheel (Alfine/Alex Supra)

Alfine 11 Component Group

ohne Easyup Speedlifter

mit Gepäckträger



Merkmale:

  • blaue Reflektor Streifen an den Seitenpaneelen

  • sehr langes Sattelrohr von „Shannon“ Länge: 500 mm

  • Suicycle Aufkleber auf dem Rahmen als Schrift und Logo
    Bullitt-jojo-2.png
Bullitt-jojo.png
 
Meine Güte, die gehen im Moment ja weg wie geschnitten Brot.
Ich halte die Augen auf. Bin heute noch in HH.

Wo ist es denn weggekommen?
 
Hamburg Wilhelmsburg
im Hinterhof mit 2 Bügelschlössern gesichert inkl Draht für den Fahradständer ( großer Bügel der in im boden eingelassen ist)
1x Kryptonite Bügelschloss New York Lock Fahgettaboudit,
1x abus granit x plus 54
 
Hamburg Wilhelmsburg
im Hinterhof mit 2 Bügelschlössern gesichert inkl Draht für den Fahradständer ( großer Bügel der in im boden eingelassen ist)
1x Kryptonite Bügelschloss New York Lock Fahgettaboudit,
1x abus granit x plus 54
Wenn es so Gesichter war wie es klingt, sehe ich das immer wieder bei Lastis. Viele glauben leider, dass ein Lastenrad zu schwierig wegzutragen ist und sichern deshalb nur gegen wegfahren ausreichend, vernachlässigen leider das Verankern. Aber gerade so ein Bullit kriegt Mensch problemlos alleine in einen Transporter gehoben.

Hoffe, es taucht wieder auf und mögen dem Dieb die Finger abfallen.
 
!!! Bullitt geklaut am 02.08.2017!!!

Lastenrad Bullitt Superfly

mit:

Honeycomb Board

Foldable Seat

Sidepanel Kit weiß

Dynamo 20" Front Wheel (Alfine/Alex Supra)

Alfine 11 Component Group

ohne Easyup Speedlifter

mit Gepäckträger



Merkmale:

  • blaue Reflektor Streifen an den Seitenpaneelen

  • sehr langes Sattelrohr von „Shannon“ Länge: 500 mm

  • Suicycle Aufkleber auf dem Rahmen als Schrift und Logo
    Anhang anzeigen 4292
Anhang anzeigen 4291

Das Rad wurde mehrmals gesichtet! Auf der Josefstraße. Link zum Hinweis: https://www.facebook.com/171601626203371/posts/2712306338799541/. Ich hoffe du bekommst dein Rad wieder!
 
Habe keinen facebook-account. aber vielleicht könnte jemand auf facebook mal "Bullitt Bike" schreiben, dass er das nicht abgeschlossenen Bullitt der Polizei melden soll. Das in etwa so, wenn man merkt, dass irgendwo Fenster offen stehen. Soll man ja auch melden. Geht quasi in Richtung "Verbrechens-Abwehr"....
 
Habe keinen facebook-account. aber vielleicht könnte jemand auf facebook mal "Bullitt Bike" schreiben, dass er das nicht abgeschlossenen Bullitt der Polizei melden soll. Das in etwa so, wenn man merkt, dass irgendwo Fenster offen stehen. Soll man ja auch melden. Geht quasi in Richtung "Verbrechens-Abwehr"....

Als ich den Post sah, war genau das meine erste Handlung bevor ich den Link hier gepostet hatte. Habe den Autor des Posts gebeten bei neuer Sichtung direkt die Polizei zu verständigen. Die kann ja schnell anhand der Seriennummer verstellen, ob die gemeldet ist oder nicht. Wenn Diebesgut werden sie es ja entsprechend sicherstellen. Kann ja auch durch Zufall nur ein baugleiches Rad sein. Auch wenn ich nicht glaube das jemand sein Bullitt wie in dem FB-Post geschrieben für mehrere Tage unabgeschlossen auf den Fußweg stellt :eek:
 
Zurück
Oben Unten