Bullitt Garage oder billigere Alternative

Beiträge
15
Hi,

Da mein Bullitt viel draußen stehen wird, suche ich nach einer Alternative für die Bullitt Garage. Wie sind eure Erfahrungen mit der Bullitt Garage. Lohnen sich die 140 Euro. Ich finde auch nirgends die Maße.

Hat jemand eine gute Alternative die auch schon allwetterfest getestet wurde?

Freue mich über eure Hilfe
 
Kann ich nochmal fragen, welche Größe ihr habt. 243 + 20 sind 263 und dann heißt es wieder 245. :unsure:
 
Hab mir die Bullet Garage geleistet und nach einem halben Jahr (Bullit steht draußen) hält es jedes Wetter ab und ist noch wie neu. Finde sie teuer aber gut. Muss aber jeder selber entscheiden.
 
Ich hatte eine Motorradplane XXL von Amazon für 15€ gehabt.
Hielt gut bis ich mir eine Garage, mit Haus, für das Bullitt gekauft habe.
 
Habe mir ein Cover aus Werbe-/LKW-Plane genäht und die Form halt meinen
Aufbauten und Lenkerbreite angepasst. Am unteren Rand ein paar Ösen, um evtl
abspannen zu können, obere Naht von innen versiegelt. Die Plane ist recht steif
und lässt sich daher recht gut auch einhändig drüberziehen, aber das Stauvolumen
ist halt etwas größer und ich vermeide das Falten der Plane wegen des Aufwands
und der erhöhten Belastungen für die geklebten Nähte. Hält sehr gut und ist ob der
der Farbwahl schön unauffällig. N paar Tags drauf und schon siehts nicht nach was
von Wert aus. Gekostet hats ne Stunde Zeit.
 
Moin,
ich hole mal diesen Beitrag wieder aus der Versenkung. Gibts bei euch mittlerweile Langzeiterfahrungen oder neue Alternativen? :)
nach durchweg schlechten Erfahrungen mit günstigen Planen zu meiner aktiven Motorradzeit habe ich mir letztes Jahr die Bullittabdeckung gegönnt und muss sagen, dass das Material und die Verarbeitung um Welten besser/anders ist als die der "Billigplanen". Was für mich ein weiteres Kaufargument war ist, dass sie exakt auf das Bullitt (mit kleinerm Aufbau - Sidepanels sollte gehen) passt und ordentlich gearbeitete Löcher mit Reissverschlüssen hat durch die man ein Schloss durchziehen kann (vorne an den Streben rechts und links vom Steuersatz).
 
Zurück
Oben Unten