bullitt gabel - verschiedene ausführungen?

Beiträge
619
heyho

ich hab grad nen silbernes bullitt gesehen, was mich anschaute wie der blanke hohn... nachdem ich nach viel gefummel mein vorrader jetzt ohne schutzblech betreibe weil der klein ausfallende 54er mantel da nicht gut reinpasst und der big apple plus sich als fehlkauf erwies, weil oben in der gabel ansties...

da musste ich grad sehen, dass da jemand nen 55er big apple plus und das schutzblech mit angenehm viel platz dazwischen verbaut hat... auch hatte das schutzblech zu den gabelholmen hin wesentlich mehr platz, als das bei meinem der fall ist. gab es unterschiedlich große gabeln?
 
Den Grund kenne ich nicht, aber meine Quelle habe ich wieder gefunden:
Welche Reifen sind empfehlenswert?

Je dicker, desto komfortabler. Je schmaler, desto sportlicher. Vorne max. 20x2,0" (50-406) und hinten max. 26x2,0 (50-559).

Achtung: Seit Sept.2013 haben alle Bullitts eine kürzere Gabel. Somit können keine dicheren Reifen mehr verbaut werden.

Da bei Reifen die individuellen Wünsche stark auseinandergehen, verzichten wir hier auf eine Empfehlung.
 
Zurück
Oben Unten