erledigt Bullitt EP8 DI2 Race 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
19
Lastenrad
„British“ Bullitt
Liebes Forum,

es schmerzt mir sehr, aber ich muss nach nur einem einzigen Autofreien Jahr mein Bullitt abgeben. Wegen Jobwechsel fällt meine Pendelstrecke weg.

0606877F-0CDA-4268-8EC4-BD0071D45D10.jpeg


Das gute Stück wurde bei SM-Parts gekauft und knapp 2000km bewegt. Dementsprechend der Zustand sehr gut, aber natürlich mit deutlichen Macken.
Velution Board M und die Rückwand mit Taschen sind dabei. Komplett unverbastelt Serie, Bremsbeläge vorne neu mit Rechnung.
Akku Gesundheit sind 92%.

Preisvorschlag sind 6 Düsen glatt inkl. alles.
(Sechstausendeuro)
Standort ist Nürnberg.

Mehr Fotos gerne per PM oder unter


(Seit Kauf war ich mehr mit Fahren als mit Forum beschäftigt. Deswegen bitte ich um Verzeihung zwecks Style und Ventilen, bin nicht auf Stand)
 
Interessante Formulierung: Zustand sehr gut, aber natürlich mit deutlichen Macken.
Aber der "normal" tickende weiß Bescheid. Rechtsverdreher und Verdrehende sowie sonstige Drehende als auch Linksdrehende könnten dir einen Strick drehen.
 
In EKL steht das geschickter und eindeutiger formuliert. Quote:
Zustandsnote 2. Technisch einwandfrei, alles original, Bremsbeläge vorne neu mit Rechnung.
Guter optischer Zustand dank Garage und Handwäsche, jedoch einzelne deutliche Gebrauchsspuren an Lenker, Lack und Pedalen

Ich denke Mal, dass man hier im Forum einen wie auch immer Drehenden im den PNs oder gar einem persönlichen Treffen eigenverantwortlich rausfiltern könnte.

Und im Falle eines Verkaufs, kann man ja die Macken in Form eines Verkaufvertrags schriftlich festhalten ....

Viel Erfolg beim Verkauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten