Bullitt elektrifizieren, Umbauthread

Hey

ich hab ungefähr das gleiche vor wie du und stehe gerade vor der Frage mich für einen Motor zu entscheiden.

Du hast ja den Q100 mit 328rpm, es gibt auch noch den Q100H mit 260rpm ca 30% mehr Drehmoment hat aber langsamer ist.

Kannst du mal sagen wie der Q100 bei dir läuft und ob dir die Geschwindigkeit reicht oder gerne mehr Beschleunigung hättest.
 
Ich weiß jetzt adhoc nicht, welche maximale Geschwindigkeit daraus resultiert, da er der meiner aber bis etwa 35km/h theoretisch unterstützt, denke ich sollte es kein Problem sein und ein höheres Drehmoment ist beim Lastenrad nicht verkehrt. Ich habe mir anfänglich darüber wahrscheinlich ein bisschen zu wenig den Kopf zerbrochen. Vielleicht speiche ich auch nochmal um, die Motoren sind ja verhältnismäßig preiswert oder ich warte bis er aufgibt.
 
Zurück
Oben Unten