erledigt Bullitt E6000 VB3300 Euro

mot

Beiträge
41
Lastenrad
Bullitt StePS 2016
Hallo zusammen,
ich möchte auch hier mein schwarzes Lastenrad anbieten. Warum ich es verkaufe? Der Platz wird eng und der Nachfolger ist schon auf dem Weg zu mir.
Kein Wartungs- oder Reparaturstau, der letzte Ölservice der Nabe war z.B. vor 1000 km.
Dieses Angebot ist auch bei eBay Kleinanzeigen gelistet, aber da ich mir unsicher bin, ob ich einen Link dahin posten darf, gibt es auch hier den gesamten Text und die Bilder:


Motor Shimano STePS-Motor (50 Nm)

Akku StePs-Akku (418Wh) 98% Restkapazität (Shimano Protokoll vom 15.08.2018)

Schaltung Shimano DI2 elektronische Alfine 8-Gang-Nabenschaltung

Bremsen Magura MT5 hydraulische 4-Kolben-Bremsanlage v. und h.

Beleuchtung Busch&Müller Eyc T 42/6V dc senso“

Lenker über Speedlifter höhenverstellbar

Ladeboard schwarze Dibond-Ladefläche

Gewicht ca. 33 kg

Zul. Gesamtzuladung 180 kg

Kauf Mai 2016

Laufleistung: ca. 11300 km


  • Das Rad ist in einem gepflegten Zustand mit wenigen oberflächlichen Gebrauchsspuren

  • Es wurde im Wesentlichen für Ausfahrten sowie familiäre Ver- und Entsorgungsfahrten genutzt und auf keinen Fall im harten Cargoeinsatz

  • Keine Unfälle oder Stürze

  • Die Kaufrechnung, sonstige Unterlagen, alle Schlüssel, Rahmenschloss und Netzteil sind natürlich vorhanden und Bestandteil dieses Angebotes

  • Verschleißteile (Reifen, Kette, Bremsbeläge, Kettenblatt) sind noch für viele Kilometer „gut“, Ersatz- und/oder Anbauteile können ggfs. auch mitgegeben werden

Dies ist ein Privatverkauf, darum gibt es keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

Offene Fragen beantworte ich gerne per Direktnachricht.
Bei Interesse sind Besichtigung und Probefahrt in Dortmund möglich.
 

Anhänge

  • E6000 Cockpit.JPG
    E6000 Cockpit.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 409
  • E6000 Diagnose.JPG
    E6000 Diagnose.JPG
    132 KB · Aufrufe: 421
  • E6000 linke Seite 02.JPG
    E6000 linke Seite 02.JPG
    356,5 KB · Aufrufe: 443
  • E6000 rechte Seite 02.JPG
    E6000 rechte Seite 02.JPG
    387,1 KB · Aufrufe: 436
  • E6000 rechte Seite 03.JPG
    E6000 rechte Seite 03.JPG
    481,6 KB · Aufrufe: 442
Zurück
Oben Unten