Bullitt E-Motor nachrüsten

Beiträge
5
Moin,

welche Möglichkeiten gibt es, bei einem Bullitt nachträglich einen E-Motor zu installieren? Ich nehme an, die ganzen Steps-Versionen passen nicht mehr an den Rahmen.

Ich kenne bisher nur Pendix.

Viele Grüße
Christian
 
Bafang BBS01B
Thongsheng TSDZ2
Photon Cyc
Pendix

alle möglichen VR und HR Motoren

Was nicht geht, sind halt die verdongelten Systeme wie Pinion MGU, Bosch, Shimano, Brose Mittelmotoren, da da der Rahmen die speziellen Motorbrücken benötigt
 
Hier bekommt man einen guten Einblick.


Grüße
Jörg
 
Habe selber ein Bafang BBS01B eingebaut. Bin zufrieden, aber kenne auch nicht wirklich einen Vergleich. Motor auf Hinterradnarbe ist vermutlich einfacher.
 
Ich hab einen Pendix einbauen lassen, er arbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Gut ist, das die zwei Kettenblätter vorne nutzbar bleiben. Der Pension ist kein Drehmomentwunder, daher ist einer breite Unterstützung sehr wichtig.
 
Zurück
Oben Unten