Bullitt direkt bestellen

Beiträge
371
Lastenrad
Bullitt
Hallo Miteinander

Da ich neu bin möchte ich kurz zu mir was sagen.

Ich 28 komme aus der Schweiz und war früher ein begeisterter DH-Biker und auch XC und Rennrad.
Das ganze hat sich in den letzten Jahren stark gemindert und ich fahre nur noch XC selten mal Rennrad.
Aber ich sage immer "Einmal Biker immer Biker" und aus diesem Grund nehme ich auch gerne mal das Fahrrad mit Anhänger wenn es was zu transportieren gibt. Nun ist es so, dass ich mit meinem No-Name Anhänger nicht so glücklich bin. Nebst dem mag mein Oragen P7 die Belastungen gar nicht.
Aus diesem Grund studiere ich schon länger an einem Bullitt rum .

Für mich wäre ein Rahmenkit interessant, da ich noch jede Menge Teile am Start habe, so das ich nur wenig Zukaufen müsste um ein Bullit aufbauen zu können.

Nun aber zu meiner Frage. Hat schon mal jemand ein Bullitt Rahmen direkt in Kopenhagen bestellt?
Ich frage daher, da der Rahmen bei uns in der Schweiz arg Teuer ist und ich erhoffe mir etwas Günstiger weg zu kommen wenn ich den Direkt bestelle.
Sorgen macht mir vor allem die Versandkosten. Beim Hersteller habe ich angefragt, bis her aber noch keine Antwort erhalten.

Also kann mir jemand Infos liefern zum Produkt welche von Interesse sein könnten?

Bevor ich`s vergesse, kann mir jemand sagen was die Sattelstützenklemme und der Umwerfer für einen Durchmesser haben muss? Diese Info habe ich bisher noch nicht im Netz gefunden.
 
Hallo,
was heisst denn arg teuer? Beim Händler in München kostet der Rahmen 1570 Euro/ 1910 SFr. Denke nicht, dass du den in Kopenhagen günstiger bekommen wirst. Dänemark hat 25% Mehrwertsteuer und dann noch der Versand.
 
@ expressonist

Der Rahmen kostet bei uns rund 1960 Chf.
LvH hat mir ein Angebot gemacht. Der Versand ist recht gross. Dennoch wäre es günstiger (Sauber verzollt) als hier, da die 25% Mwst weg fällt.

@rampe