erledigt Bullitt Classic zu Verkaufen

Ein sehr schickes und toll ausgestattetes Rad mit einer sehr gelungenen Integration der Kiste - technisch wie vom Design!
Warum steht das Rad nur im Keller? Sieht im Übrigen auch wie neu aus nach den Fotos.
 
ich hatte mir das vor beginn des Projektes alles etwas anderes vorgestellt. Ich bring es nicht übers Herz, dass bike draußen stehen zu lassen und somit tragen wir es immer aus dem Keller. Das geht eben nicht alleine und somit minimiert sich die Nutzung schon extrem und des Weiteren haben wir noch diverse andere Bike´s für kurze Wege (wenn nichts großes Transportier werden muss).
Hab alles zwar sehr diebstahlsicher gebaut, aber trotzdem konnte ich mich nicht überwinden und fürs rumstehen im Keller ist es einfach viel zu schade. Vielleicht hat ein anderer mehr Einsatzmöglichkeiten und somit mehr freunde.

Ist quasi auch wirklich neu. wie geschrieben sehr wenig Kilometer und an den wichtigen stellen ist noch Lackschutzfolie
 
Gut versichern, draußen stehen lassen (aber immer gut anketten und nicht nur abschließen) und fahren fahren fahren! Vielleicht noch codieren lassen, z.B. vom ADFC oder der Polizei.

Wenn es gut versichert ist, dann ist der Schmerz nicht so hoch, wenns fott is'. Verkaufen ist doch nur die zweite Wahl.
 
Bike ist komplett versichert, Sicherheitsschrauben und GPS überwacht, aber ende des Tages ist soviel liebe und Leidenschaft reingeflossen, dass ich es nicht übers Herz bringe. Wenn ich eine Garage hätte, wäre alles cool.
 
… aber ende des Tages ist soviel liebe und Leidenschaft reingeflossen, dass ich es nicht übers Herz bringe.
Volles Verständnis. Wenn man aber so viel Aufwand in ein Rad investiert, darf man auch noch einen kleinen Schritt weiter gehen und sich einen wie auch immer gearteten „Mechanismus“ ausdenken, um sein Gefährt alleine sicher in den Keller zu befördern. :)
 
grundsätzlich geb ich dir da völlig recht, aber mein Keller bräuchte dann diverse Vorrichtungen. irgendwann ist dann halt auch mal Schluss und so oft brauch ich die Ladefläche auch nicht
 
Hier in Leipzig ist es auch echt schlimm mit dem Fahrrad/Teilediebstahl.
Platz 1 Bundesweit in der Statistik.
Da kann man das nachvollziehen das du das Bike nicht draussen lassen möchtest.

Deshalb ist es bei mir ein Muli geworden, das kann man alleine tragen.

Ansonsten hät ich auch ein bullit oder ähnliches^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Felix,

ich spinn gerade etwas, aber mal in den Raum geworfen, würdest du das Rad auch versenden?
Bzw. Gibt es die Möglichkeit, dass das Rad Richtung Rostock gebracht werden kann?

Grüße
 
Hallo Felix,

ich spinn gerade etwas, aber mal in den Raum geworfen, würdest du das Rad auch versenden?
Bzw. Gibt es die Möglichkeit, dass das Rad Richtung Rostock gebracht werden kann?

Grüße
Eine Strecke mit Bahn oder Bus und eine schöne Rückreise in zwei Etappen mit dem Neuerwerb. Das Wetter bietet sich doch gerade herrlich dazu an. Ich hab mein Douze seinerzeit in Bielefeld abgeholt und bin in zwei Etappen damit nach Hamburg gedüst. Leider hat es davon 140 Kilometer ordentlich geregnet...
 
Da würde sich glaub der Elbe Radweg gut anbieten zumindestens für eine große Teilstrecke :)
 
Hallo Felix,

ich spinn gerade etwas, aber mal in den Raum geworfen, würdest du das Rad auch versenden?
Bzw. Gibt es die Möglichkeit, dass das Rad Richtung Rostock gebracht werden kann?

Grüße

das sind die Fragen, die man bei dieser Größe nicht hören will :p

möglich ist grundsätzlich viel, aber es ist wie immer eine Frage vom Geld und bei dieser Größe von nicht wenig Geld.
Mir wäre es grundsätzlich lieber, wenn sich ein Potenzieller Käufer das Gefährt vor Ort mal anschaut und Probefahrt.
 
Zurück
Oben Unten