erledigt Bullitt Classic E8000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
87
Hallo,

Ich verkaufe mein Bullitt Classic, wegen Neuanschaffung. Ich wohne im Main-Taunus-Kreis. Alles ist topp in Schuss 3000km neue Kette, neue Füsse.
Für mehr Infos oder Bilder gerne Melden.
5000€ VB

Liebe Grüße Jan
IMG_20220727_133342_edit_13171841192780.jpg
IMG_20220727_115135_edit_13038013898530.jpg
 
Nach 3000 km Verkauf? Wieso verkaufst du?

Diese 3000 km haben manche in nem halben Jahr draufgefahren, deshalb würde mich mal der Verkaufsgrund interessieren?

Neuanschaffung wegen Fehlkauf?
 
Ich hab das Rad als Lückenfüller gekauft, weil ich eins bei Norbert mit Pinion bestellt habe und das sich verzögert.
 
Wir hatten doch grad einen Handwerker auf E Bullitt Suche ?!
 
Kann sich gerne melden. Das Rad ist echt super. Ich hatte echt überlegt von dem anderen Kaufvertrag abzuspringen. Das ging aber nicht.
 
Sommerloch und viele sind ja mit Rädern versorgt... und vielleicht auch gedämpfte Investitionsfreude wg. Weltlage?
 
Denke, du solltest es auch in eBay und Co reinsetzen. Hier im Forum ist's zwar nett, aber sind eben viel Gleichgesinnte, die eher nach einem N+1 Schnapper Ausschau halten, als wirklich auf der Suche nach einem Lasti zu sein.

So allgemein im Netz wirst du es eher zu gutem Kurs los, auch wenn ein Verkauf hier um Forum natürlich schöner ist ....
 
Bei so einer Größenordnung überlegt man länger. Dann gibt es bei gebrauchten keine Förderung und keine MwSt. Mich würde das teurer kommen als ein Radlader mit Pinion und Neodrives. Dazu kein Händlerkauf mit den üblichen Nachteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten