bullitt canopy side bar

Beiträge
68
Ich plane das canopy im eigenbau zu realisieren. Wobei ich gerade vor dem Problem stehe, den Seitenteil 18mm alurohr in Position zu bringen. Im Original wurden hier zwei rohrstücke auf einer platte verschweißt, um den seitenpanele genügend Platz zu geben.
Hat hierfür schon jemand Erfahrung gesammelt oder vielleicht eine Idee?
 
Der Preis?! Und natürlich der Spaß am basteln.
worst case kann ich immer noch darauf zurückgreifen
 
achso ne, ich sprach vom nachbauen in der form
das orginale canopy kann ich vom konzept her nur empfehlen, da es extrem durchdacht ist und ich bisher noch keinen "fail" in irgend einer form feststellen konnte. falls du davon detail aufnahmen brauchst, gib bescheid.
 
perfekt hierfür wären die Maße und die Einkel für die side bar.
Aber bitte nur wenn dies ohne viel Aufwand zu bewerkstelligen ist
und ein paar Detail Fotos
 
Zurück
Oben Unten