bullitt cad zeichnung

E

escargo

Guest
hallo lastenradler,
ich verfolge dieses forum schon lange und bin von den tüftlern hier echt beeindruckt. ich möchte am computer zubehör für mein bullitt entwerfen. hat vielleicht schon jemand eine genaue cad zeichnung des rahmens erstellt?
grüße
 
22-43-43-technical_wireframe_bg1.png 22-32-02-bullit-cargo-bike-dimensions.jpg
Das is das was man im Netz finden kann.
Mfg
 
danke, das war auch alles was ich gefunden habe. die neue version hat weniger info als die alte...
 
ich glaube mich zu erinnern, das ich irgendwo (hier) schon mal Versuche einer CAD Zeichnung gesehen habe, zumindest Details...
Für das HoneycombBorad bzw. Ersatz gibt es auf jede Fall CAD Zeichnungen hier im Forum (bin jetzt zu faul zum suchen)...
 
honeycomb board habe ich schon gefunden, sehr hilfreich. ich plane ein leichtgewichtiges setup für zwei kinder. eher karg wie in einem rennwagen :X3:
 
Auch wenn es hier um CAD-Zeichnung vom Bullitt ging: Hat jemand von Euch eine CAD-Zeichnung vom Bakfiets? Oder zumindest eine analoge Zeichnung, die man digitalisieren könnte? Auf der Internetseite von Bakfiets kann man Zeichnungen der Kiste herunterladen, aber nicht von dem Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten