Bullitt Board aus Dibond

Der Tip mim Styropor war spitze
IMG_20210106_192250_299.jpg
 
Bin gerade am überlegen ob ich in der Arbeit noch 10 mache, die dann in der Beschäftigungstherapie lustig bunt bekleben lasse und einem Bullitt Händler anbiete
 
Die kannst Du sicher auch hier quitt werden...
 
Lass' das mit dem Händler. Wie @lowtech schon schrub, es werden sich auch hier dankbare Abnehmer finden. Besonders wenn du sie vorher therapeutisch eingesetzt hast.

PS Ich bräuchte keines, kann dir aber noch weitere Rosetten schicken ;)


Heut hat Edit mich lieb ;)

...übrigens der Anschnitt der Hotel-Beschriftung hat auch was. finde ich gar nicht uncool.

...nimm dickeres Styropor, dann schneidest Du nich die Platte kaputt und kannst sie somit öfters nutzen. Ich habe hier eine alte Fassadendämmplatte, die schon zig Schnitte durchgemacht hat.
 
Mag halt nicht dass das a gschmäckle hat. Ich will selber da ja nix dran verdienen und auch keine Steuern hinterziehen...
 
nur der vollständigkeit halber, der aluanteil am dibond ist 2x 0,4 mm, der rest is weicher kuststoff. das kratzt n scharfes sägeblatt kein stück. wenn ich jedesmal das sägeblatt wechseln würde, um einen schnitt dibond zu machen, hätte ich nen schnellspanner am der tischkreissäge.
 
Noch ein Tipp: Ich habe auch so ein Alu DiBond Board und habe es mit quietschbunter Folie aus dem Autozubehör beklebt. Die Verarbeitung war sehr einfach, die Kosten sind mit 5-10€ überschaubar und wenn es mir nächstes Jahr nicht mehr gefällt, dann kann ich es einfach neu bekleben.

Bei einer Serienfertigung der Boards bitte an die EBullit Fahrer denken, die brauchen nämlich links hinten einen größeren Ausschnitt, sonst ist das ein elendes Gefummel bis der Stecker im Steps Akku steckt!
 

Anhänge

  • IMAG4397.jpg
    IMAG4397.jpg
    314,4 KB · Aufrufe: 206
Sieht klasse aus Gertbert! Super gemacht, wäre auch für mein bald kommendes Bullitt eine gute Alternative zu Holz!!!
 
Zurück
Oben Unten