Bullitt Bike Nachbau

AW: Bullitt Bike Nachbau

Hallo Raff, das würde mich sehr freuen! Vielleicht habe ich etwas unglücklich ausgedrückt, ich meine mit Vorbau die Außenrohre der Ladefläche.
 
AW: Bullitt Bike Nachbau

da messe ich 60 mm mal 30 mm das ja ein ovales rohr. hab jetzt aber nicht die messschraube angesetzt ;-)
 
AW: Bullitt Bike Nachbau

Hey Raff, danke für´s Messen! Da habe ich ja schon mal einen Anhaltspunkt. Irgendwie hatte ich das Rohr wo der Bullitt-Aufkleiber drauf ist auch als oval in Erinnerung, oder ist es doch rechsteckig? Liege ich da mit der Stärke 100 mm x 30 mm richtig? Welches Bullit hast du eigentlich, das schöne Clockwork:eek:?
 
AW: Bullitt Bike Nachbau

das ovale rohr ist immer 60mm x 30mm bis es sich hintern lenker vereint, dort wirds dann dicker. also kein 100mm x 30mm und nichts rechteckig.

ich hab das Bullitt Red aber als frameset und dann selber aufgebaut.
 
Zurück
Oben Unten