Bullitt bestellt. Hurra

Bullitt mit Convoy-box ist ein gutes Set. Ich habe unter meiner Convoybox noch ein Holzdeck montiert und die Convoy-Box mit vier Schloßschrauben (auf die ich alten Druckluftschlauch geschoben habe) und innen mit Flügelmuttern verschraubt habe. Dafür musste ich allerdings die Löcher auf 8,5mm aufbohren. So kann ich die Box schnell demontieren und übergroßen Pröddel, der nicht in die Box passt, auf der Ladefläche fixieren. Dazu habe ich noch eine alte, billige Isomatte in die Box gelegt, dann klappert der Inhalt nicht so rum.
 
Tach zusammen,

nachdem sich bei mir lange nichts getan hat (meine Probefahrten hatte ich ja so im September etwa) wurde mein Wunsch-Rad nun bestellt. Endlich.
Ich kann das über meine Firma leasen (sowas wie Jobrad, nur anders) und der Prozess hat jetzt ca. 2 Monate gedauert. Schrecklich zäh und anstrengend, aber vor ca. 10 Tagen wurde die Bestellung durch die Leasingbude nun endlich ausgelöst.

Ich habe mich jetzt für ein Bullitt mit Neodrives Heckantrieb und Pinion C1.12 entschieden und kaufe es also bei Norbert. Dazu gibt es die Convoy Box und ein paar Kleinigkeiten wie Lenkungsdämpfer im Steuersatz, Rücklicht in der Sattelstütze, Hauptständer mit verstellbaren Füßen, noch einen Seitenständer und so roten Pannenschutz in den Reifen.
Ich vermute dass ich es im Mai wohl bekommen kann. Wenn es dann da ist, gibt es natürlich auch Bilder.

Gruss
Thomas


Hallo zusammen,

lange hat es gedauert, aber nun ist es da. Mein Bullitt wurde letzten Mittwoch von einem sehr netten Mitarbeiter von Norbert geliefert.
Ich bin inzwischen knappe 100km gefahren und wirklich sehr begeistert von dem Rad.
Anbei ein paar Bilder, bei Bedarf kann ich noch andere machen, von irgendwelchen Details vielleicht.
bullitt-4k.jpgbullitt-3k.jpgbullitt-2k.jpgbullitt-1k.jpg


Da eine Lenkertasche hier nicht wirklich sinnvoll ist, habe ich jetzt ein Panel (also so eine Rückwand) von Velution mit zwei kleinen Ortlieb-Taschen bestellt, um Handy und alles was man so dabei hat unterbringen zu können. In die zweite Tasche soll das ein kleiner Werkzeug-Satz. Ich muss mal sehen was man so dabei haben sollte.

Auf die Box soll noch ein "#autokorrektur" Schriftzug. Ich gucke gerade wie bzw. wo ich mir da einen Aufkleber machen lassen kann.

Gruss
Thomas
 
Bullitt mit Convoy-box ist ein gutes Set. Ich habe unter meiner Convoybox noch ein Holzdeck montiert und die Convoy-Box mit vier Schloßschrauben (auf die ich alten Druckluftschlauch geschoben habe) und innen mit Flügelmuttern verschraubt habe. Dafür musste ich allerdings die Löcher auf 8,5mm aufbohren. So kann ich die Box schnell demontieren und übergroßen Pröddel, der nicht in die Box passt, auf der Ladefläche fixieren. Dazu habe ich noch eine alte, billige Isomatte in die Box gelegt, dann klappert der Inhalt nicht so rum.

Ich habe am Wochenende die Convoy Box mal runtergenommen. Das ging ja recht schnell.
Aber die da wieder drauf zu schrauben.... man man man. Da haben wir mit zwei Leuten eine volle Stunde für gebraucht. Ist ja kaum möglich, die langen Schrauben von oben durch die Box in diese Gummipuffer zu führen und gerade in die Gewinde zu schrauben.
Also entweder ist das Convoy-Montagekit "nicht so schlau" oder ich habe es nicht verstanden. Ich werde mal gucken wie ich das einfacher gestalten kann. Denn ein Board wollte ich da auch noch drunter haben.

Gruss
Thomas
 
@tbals Siehste, desterwegen habe ich mir das was gefrickelt. Im Original ist eigentlich nicht vorgesehen, dass Du mal mit und mal ohne Box fährst.
 
Schönes Rad. Aber ich verstehe immer noch nicht warum der Norbert die Ventile zur Reifenschrift nicht ausrichtet!!111elf!!!

Ansonten gute Fahrt und viel Freude mit dem Teil! Ich gebe unsere 2 nicht wieder her
 
Schönes Rad. Aber ich verstehe immer noch nicht warum der Norbert die Ventile zur Reifenschrift nicht ausrichtet!!111elf!!!

Ansonten gute Fahrt und viel Freude mit dem Teil! Ich gebe unsere 2 nicht wieder her
Weil die Ventile nach unten gehören und der Schriftzug nicht auf dem Kopf stehen darf! Und das ist auf den Bildern sträflichst vernachlässigt worden.
 
Die Farbe finde ich etwas ungewöhnlich, nicht grau, nicht weiß, ... aber ansonsten sehr hübsch geworden. Aufkleber macht dir jeder Folienheini ums Eck.
 
Hallo zusammen,

lange hat es gedauert, aber nun ist es da. Mein Bullitt wurde letzten Mittwoch von einem sehr netten Mitarbeiter von Norbert geliefert.
Ich bin inzwischen knappe 100km gefahren und wirklich sehr begeistert von dem Rad.
Anbei ein paar Bilder, bei Bedarf kann ich noch andere machen, von irgendwelchen Details vielleicht.
Anhang anzeigen 17787Anhang anzeigen 17788Anhang anzeigen 17789Anhang anzeigen 17790


Da eine Lenkertasche hier nicht wirklich sinnvoll ist, habe ich jetzt ein Panel (also so eine Rückwand) von Velution mit zwei kleinen Ortlieb-Taschen bestellt, um Handy und alles was man so dabei hat unterbringen zu können. In die zweite Tasche soll das ein kleiner Werkzeug-Satz. Ich muss mal sehen was man so dabei haben sollte.

Auf die Box soll noch ein "#autokorrektur" Schriftzug. Ich gucke gerade wie bzw. wo ich mir da einen Aufkleber machen lassen kann.

Gruss
Thomas
Hey Thomas,

schickes Bullitt haste da.

Das mit dem Schriftzug find ich ne coole Idee.Wenn du fündig geworden bist und den Aufkleber drauf hast, magst dann Mal nen Bild hochladen?

Allzeit gute Fahrt.

Ich muss auf meins noch etwas warten. Ende Mai erst bestellt :(
 
 
Zurück
Oben Unten