Bullitt Bereifung

Beiträge
35
Hallo, wer kann mir Reifenhersteller und Ausführungen nennen, die für das ebullitt zugelassen sind. Fahre momentan die schnöden Schwalbe Marathon, bewährt und gut, aber auch uncool. Vielleicht mal etwas von Maxxis oder Conti?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Moin.
Die Reifenfäden zu 20/26" Reifen allgemein und Bullittspezifisch kennst Du?
Grundsätzlich:
Bei Bullitts passt hinten max. 2" Breite, bei neueren Baujahren manchmal nur 1,9".

Ich sag mal:
Conti Contact Urban
Schwalbe Kojak
Schwalbe Big Apple
 
Moin.
Die Reifenfäden zu 20/26" Reifen allgemein und Bullittspezifisch kennst Du?
Grundsätzlich:
Bei Bullitts passt hinten max. 2" Breite, bei neueren Baujahren manchmal nur 1,9".

Ich sag mal:
Conti Contact Urban
Schwalbe Kojak
Schwalbe Big Apple
Hi, klingt schon mal gut.
Mein Bullitt ist aus dem Jahr 2022.
Bin häufig im Wald und auf schotterigen
Wegen unterwegs, da brauche ich etwas
profiliertes- Gravelbike ähnlich!?
 
Jetzt Mal die aktuell immer Mal wieder belebten Fäden:
Mit Tabellen Link, wimre:


Allgemeiner:


Und sogar saisonspezifisch...


Wie Du siehst, ist zu den meisten Fragen schon was gesagt worden, ein bisschen Such- und Lesezeit erspart uns doppelte Fäden, die es unübersichtlich machen.
 
....auch wenn es ein Schwalbe ist und "plus" dazu......der Marathon plus tour hat mehr Profil.....läuft gut und macht (neben der Rohloff) auch ein wenig Musik....ziemlich dreivierteljahrtauglich....
LG, Mathias
 
Zurück
Oben Unten